Wenn du die Möglichkeit hast würde ich dir raten ihn auf snapchat zu adden und dort ihn anzusnapen. Kommt meiner Meinung nach immer besser rüber aber ich weiß nicht wie das bei euch ist. :)
ich würde sie einfach ansprechen und fragen ob sie mit dir etwas trinken gehen möchte. Sprich den Vorfall von vor 3 Wochen nicht von dir aus machen. Sollte sie das machen entschuldige dich und überleg dir im Vorhinein eine gute Begründung die dein verhalten erklärt.
Ich hoffe das hilft dir und ich wünsche dir viel Glück :)
Mit was zeichnet sie denn? Bleistift, Wasserfarben, Acryl,...
Wenn du die Möglichkeit hast sie beim Feiern zu treffen, überwinde dich, geh zu ihr und frag sie nach ihren Namen und ob sie etwas mit dir trinken möchte (du zahlst!!! ist zwar ein Klischee aber du hast sie schließlich auch eingeladen) . So kommt man leicht ins Gespräch und es vermittelt Interesse ohne dass es komisch wirken könnte. Wahlweise kann man seinen Mut auch etwas mit Alkohol auf die Sprünge helfen, aber auf keinen Fall zu viel und Achtung wegen Alkoholfahne!!!!
Ich würde sie nicht aus dem nichts heraus anschreiben, das kommt immer eigenartig.
Ich hoffe das hilft dir weiter und ich wünsche dir viel Glück :)
Es kommt immer drauf an wie man sich selbst präsentiert, je nachdem wird man von anderen für arrogant gehalten oder für stark und selbstsicher :)
Ich war noch nicht in der Situation, aber ich würde dir raten auf keinen Fall dir selbst die schuld zu geben. Ich weiß nicht wie alt du bist oder wie lange ihr zusammen wart, manche vor allem jungen Frauen und Männern (unter 30 ca.) fällt es schwer auf dauer treu zu bleiben. So gesehen hat das rein Garnichts mit deinem Charakter oder deinem Aussehen zutun, sondern nur an der Unfähigkeit deines Ex-Partners eine ordentliche Beziehung zu führen.
Ich wünsche dir viel Glück und verspreche dir, dass du jemand besseren finden wirst :)
Vodka mit Energy Drink (Vodkabull) / Orangensaft
Passoa mit Orangensaft,
Sourz (grün und rot unbedingt probieren!!!)
Jägermeister mit Energy Drink (besser als man denkt)
Eristoff Vegas oder andere sorten
In Österreich ist ein Getränk namens "Keisergspritzer" sehr beliebt (Holundersirup, Weißwein und Sprudelwasser)
Bedränge sie auf keinen Fall!! Eine Freundin von mir hat das erst selbst erlebt und es ging für den Kerl nicht gut aus. Warte bis sie auf dich zukommt und von sich aus einen Zeitpunkt für ein Treffen vorschlägt und versuche etwas weniger mit ihr zu schreiben und länger zu warten bis du ihr antwortest, damit sie merkt, dass sie dich vermisst und sich evtl. mit dir treffen will.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und drücke dir fest die Daumen :)
Wenn es dir nicht um den Geschmack geht, sondern um einen "guten Rausch" würde ich dir empfehlen Tequilla zu trinken, das schmeckt zwar nicht gut und man sollte wenn man es nicht gewohnt ist vorsichtig damit umgehen aber aus meinen Erfahrungen heraus macht man damit am wenigsten Blödsinn und übergeben habe ich mich davon auch noch nie. (Vodka ist was das betrifft ziemlich übel)
Ich bin selbst noch relativ jung (16) bin aber in meiner Region schon berechtigt legal Alkohol zu kaufen. Auch in meinem Freundeskreis gehört Alkoholkonsum, vor allem bein feiern dazu. Allerdings ist es sicher nicht falsch noch zu warten bis du älter bist, nicht nur ist das Zeug in einem so jungen Alter alles andere als gesund (Moralapostel), sondern kann es auch gut sein, dass du dich im späteren Leben dafür schämst, so früh schon gemeint zu haben, dass du Alkohol ausprobieren musst.
Du kannst mir glauben wenn ich sage, dass du noch genug Gelegenheiten dafür bekommen wirst.
Ich kenne mehr Lieder zu denen man gut abgehen kann aber da du bayrische angesprochen hast würde ich dir das Lied "boyfriends" von Marco Wagner vorschlagen oder die Gruppe "Seiler und Speer" singen beide im Dialekt, zwar Österreicher aber bei uns sogar in den Charts!!! und aus den Dorfdiscos nicht mehr wegzudenken. Würde mich auch über eine Rückmeldung freuen wie sie dir gefallen :)
Wenn du die Party privat feiern möchtest empfehle ich dir auf jeden Fall für gute Musik zu sorgen zu der ihr alle tanzen könnt und (wenn erwünscht) auch Alkohol zum locker werden, aber du solltest darauf achten, dass es keiner übertreibt, denn wenn sich einer im Haus übergibt oder schlimmeres passiert ist die Stimmung ganz schnell am Nullpunkt. Spannende Partyspiele wie Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht (hardcore natürlich) können auch ziemlich viel Spaß machen und die Stimmung auflockern. In dem Zusammenhang würde ich dir auch raten einen Raum zu wählen wo sich keine Nachbarn wegen zu lauter Musik oder Gelächter gestört fühlen können. Ich weiß nicht was für ein Geschlecht du und deine Freunde habt aber eine Mädchenfeier ohne Jungs oder umgekehrt würde ich dir auch nicht empfehlen, weil das auch sehr schnell langweilig werden kann.
Von der Idee wegzugehen mit so einer großen Gruppe würde ich dir allerdings abraten, weil man dazu neigt sich aufzuteilen und der eigentliche Charakter einer Geburtstagsfeier so verloren geht. Außerdem ist das etwas was man sowieso des öfteren hat und dann ist die Feier nichts Besonderes