Sie werden gefördert und der Kunstunterricht ist lang genug

Sie werden genug beschäftigt mit Dingern wie Basteln und so.

Narürlich könnte man jetzt sagen das solche Sachen nicht optimal für den Kunstunterricht sind was ich auch finde aber da können wir nichts ändern)

Ich würde auch mal gerne was zum Kunst Unterricht nach der Grundschule sagen:

Man wird zu sehr mit Aufgaben usw. überfüllt und gestresst

Ich finde nach der Grundschule sollten Fächer wie Kunst und Religion abgeschafft werden. Diese Fächer sind meiner Meinung nach mehr etwas was man zuhause „ausüben“ sollte

Und denkt jetzt nicht dass das heißt dass ich Kunst und so nicht mag. Ich beschäftige mich gerne mal mit Kunst und zeichne zuhause.

...zur Antwort

Das kann man nicht so einfach sagen

Natürlich gibt es eine Chance das sie Gefühle für dich hat
Aber ich glaube es kann auch daran liegen dass du die Person bist der sie am meisten vertrauen kann und auf die sie sich verlassen kann bzw. eine tiefe Bindung hat. Und wenn es ihr z.B. schlecht geht sucht körperlichen Kontakt mit einer Person der sie vertraut

Die Antwort von @10KB4JesusCries fand ich auch gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.