Aussenseiter/Mobbingopfer sieht mich als Freund,ich will aber nix mit dem zu tun haben! was jetzt?

Ok,ich hab ne wichtige Frage.Also bei uns gibt es so einen Jungen der wird von allen gemobbt und ist voll der Aussenseiter.Aber er sieht mich komischerweise als Freund und lässt mich nicht in Ruhe.Aber er nervt! Ich bin sehr beliebt in der Klasse,verstehe mich mit allen und bin immer mittendrin.Er heult oft weil ausgegrenzt und beleidigt wird.Also einmal zb wollten wir in der Mittagspause alle was essen.Und während wir am Tag geplant haben was wir essen und wohin wir gehen sagte er oft dass er auch mit will.Wir haben ihn aber ver*scht und sind dann ohne ihn gegangen und haben ihn alleine zurückgelassen.Er wartete an nem anderen Eingang als wir dann raus sind,n paar Mädchen waren auch dabei.Als wir wiederkamen haben wir erfahren dass der uns gesucht hat und auch geheult hat..wir haben den dann ausgelacht.Aber mich sieht er als Freund.Ständig hängt er sich an mich dran,wil lwie ich beliebt sein und kauft teilweise mein Zeug nach,benimmt sich wie ich und nervt mich!! Wenn ich von der Schule nachhause will geht er immer ein Stück mit mir und labert mich zu.Ich will ihn am liebsten loswerden..aber ne er setzt sich noch neben mich und jetzt muss ich auch noch ein Referat mit dem machen -.- :( Er ist voll der Aussenseiter und das Mobbingopfer und ich will nix mit dem zu tun haben.Er sieht mich als seinen einzigen Freund. -.- obwohl ich den schon oft wenn die anderen ihn beleidigt haben im Stich gelassen und mit den anderen beleidigt hab,ist es noch so.

Der hängt sich nur an mich weil der immer alleine ist.Das nervt! Was soll ich tun? Ich meine ich will den iwie "loswerden"....er wil lsich auch mit mir treffen nur wegen dem Referat..ich hab echt kb drauf -.- ich will den alleine lassen und nur mitmeiner "Truppe" abhängen,der soll mich in Ruhe lassen...also der is schon nett aber trotzdem..ich weiß einfach nicht was ich tun soll.Darum bitte ich euch..was soll ich tun?

Hoffe auf viele Antworten...gebe auch ein Sternchen,versprochen ;)

also lg und danke im vorraus :P

...zur Frage

Am besten du versuchst ihm vorsichtig beizubringen,dass du nichts mit ihm zu tun haben willst oder du ignorierst ihn bis er dich in ruhe lässt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.