Also Pete Doherty lebt seit dem Babyshamblesdebut in "Albion". Mando Diao können das anscheinend auch und haben sich prompt in "Ochrasy" angesiedelt. Jaaaa, anders is das ja irgendwie auch....

...zur Antwort

Du könntest eine Brille für Weitblick hinlegen. Und eine Feile, wenn du auch ne rauhe Seite hast. Ein Gebiss, wenn du auch mal "Zähne zeigst". Vielleicht einen geknoteten Faden, wenn du leicht Kontakte knüpfst... Pfeil und Bogen, wenn du zielstrebig bist..So ein Würfel mit verschiedenen Farben (zum Drehen, weisst du?), wenn du kompliziert bist. Und Spielfiguren, wenn du verspielt bist. Eine Schale Wasser, wenn du so "stille Wasser sind tief" usw. da gibts doch ganz viel.

...zur Antwort

Pro: Mehr Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst

Contra: Busunternehmen etc. hätten doch so gegenüber anderen, wie z.B. Taxis, Autohäuser etc. einen klaren Marktvorteil, da sie nicht den üblichen Wettbewerbsbedingungen unterliegen

...zur Antwort

ich hatte früher auch mal ein paar Nachhilfestunden bei der Schülerhilfe- und fands doof, denn in der Gruppe hab ich mich oft nicht richtig getraut, Fragen zu stellen. Und war eben auch nicht immer gezwungen, auf alles eine Lösung zu finden, weil ja auch noch andere in der Gruppe waren. Viel besser fand ich es, bei einer anderen Schülerin Nachhilfe zu bekommen. Vertrauteres und offeneres Verhältnis ohne Druck(Erwachsene waren Lehrern einfach zu ähnlich), oftmals war meiner Mathenachhilfe so auch viel einfacher zu erklären, woran das Verstehen grad scheitert.

Darum wende dich doch einfach an den/die Mathelehrer/in und frag nach einem guten Matheschüler aus höheren Stufen, der deiner Tochter Nachhilfe geben würde. Ist außerdem auch noch günstiger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.