Nein

Früher hab ich jeden Krimsch Kramsch aufgehoben weil ich mir sogar bei nem Spielzeug aus nem Überraschungsei dachte ich benötige es noch. Aber nach Jaaaahren bemerkte ich das ich diese dinge kein einziges Mal benutzt oder auch nur angefasst hatte. Seit dem schenke ich Sachen die ich nicht unbedingt wegwerfen aber auch nicht behalten will meinen kleinen Cousinen und Cousins. Aber ich rede nur von Dingen an denen keine Erinnerungen hängen. Alte Fotos, ehemalige Lieblingsbücher, CDs oder Filme hebe ich natürlich auf. Ebenso wie meine alten Lieblingsspielsachen, in der Hoffnung das in 5-10 Jahren mal meine eigenen Kinder damit spielen können. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

...zur Antwort

Deine Frage ist schon ein paar Jahre her.

Aber mir ist das selbe gestern im Bus passiert.

Gott sei dank waren nicht mehr so viele Leute im Bus, und es war auch kurz vor der Haltestelle trotzdem war es sooo peinlich.

Ich habe mir anscheinend eine Magen Darm Grippe eingefangen.

Ich kann nichts dafür, aber ich mach mir trotzdem Vorwürfe, da ein Teil meiner kotze auf die Sitze des Busses gegangen sind. 😬

Freundinnen von mir haben mir heute gesagt dass der busfahrer angeblich Geld für die reinigung verlangt

Nur wie soll ich das meinen Eltern sagen😂

Also ich versteh dich nur zu gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.