Ruf mal bei Nabu oder dem örtlichen Vogelschutzverein an etc. DIe können dich sicherlich besser beraten

...zur Antwort

Ich mach immer ein altes Handtuch drunter. Aber das kann ja jeder machen, wie er denkt!

...zur Antwort

Vielleicht hast du nicht die neueste Version des Programms. Und wenn doch, versuch's trotzdem mal mit neu runterladen!

...zur Antwort

Ja, sie hatte wohl Stress. Ich habe auch noch nie gehört, dass man Hunden die Krallen feilt!

...zur Antwort

Der Snowboardhelm hat halt einen Vorteil und zwar der, dass er warmhält. Brauchst keine Mütze und nichts, weil beim Skatehelm, soweit ich weiß, ja nicht die Ohren geschützt sind. Wenn du also gut bist im Snowboarden und ne ordentliche Geschwindigkeit drauf hast, frierste dir halt einen ab an den Ohren. ;) also von der Stabilität her, ist es dasselbe, aber vom Komfort eben nicht ganz, deswegen, wenn du wirklich snowboarden willst, musst du dir eben ne Ausrüstung zulegen

...zur Antwort

Es gibt doch so Clips. Anders wird es wohl nicht gehen, weil dein Körper zu empfindlich darauf reagiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.