Wie heißt dieses Lied im Film "Kriegerin"?

2 Antworten

also erstmal heisst der song "holocaust reloadet" wurde von Johannes Repka komponiert eigens für diesen film im übrigen auch die anderen songs im film. repka und der gegisseur haben zusammen in babelsberg studiert und auch früher schon einen film gedreht.... für "kriegerin" wurde ein ganzes "album" komponiert mit texten von repka und musik von punk/oi-bands (wobei ich leider keine ahnung habe von wem) die songs sind so nicht erhältlich da vertraglich festgelegt wurde das sie ohne bildmaterial des films nicht vorgeführt werden dürfen. Im übrigen ist dir vielleicht aufgefallen das sämtliche songs mit volksverhetzenden/rassistischen texten im film unterbrochen sind, man bekommt sie nie ganz zu hören. zum hintergrund das keine "echten" rechtsrockbands im film zu hören sind,lässt sich sagen das der regisseur diese natürlich weder finanziell noch werbetechnisch unterstützen wollte. ich finde es ist ein absolut gelungener film der evtl. etwas genauer auf die verhältnisse in der neonaziszene hätte eingehen können da meiner meinung nach doch einiges gefehlt hat wie zum beispiel die ideologie an sich ich finde die sollte man nicht nur auf rassenhass reduzieren weil da doch schon etwas mehr dahinter steckt auch wenn das genau so ein stuss ist . aber die idee an sich, aufklärung zu betreiben ist natürlich super. so jetz hab ich dusseligerweise fast ne filmkritik geschrieben aber ich hoffe deine frage ist einigermaßen beantwortet=)

danke ja der film ist gut auch wenn ich die genau gegenüberliegene einstellung habe. deine "filmkritik" stimmt aber...

0

Kennt jemand ein link zu einer Seite wo Man sich. Das Lied anhören. Kann

Was möchtest Du wissen?