Ich glaube nicht daß es Zufälle sind. Jeder versucht immer für alles was unnatürlich klingt, zu erklären und dafür einen Grund zu finden. Es kommt vom Unterbewusstsein, dass stimmt. Aber manche Menschen können halt einfach mehr Dinge unterbewusst tun, als andere. Ich habe das auch und es klappt jedes Mal. Aber das blöde ist, immer wenn ich an eine Spinne denke, dann ist ein paar Minuten später eine da.. also es kann doch nicht jedes Mal Zufall sein, denn es passiert teilweise 3 Tage hintereinander, auch mit anderen Dingen. Versuch dich Mal schlau zu machen wie du dein Unterbewusstsein noch mehr als jetzt erweitern kannst 🤭 und egal was passiert denk positiv, denn nur wenn du positiv denkst, läuft dein Leben auch positiv. 🤭🥳

...zur Antwort

Ich hasse Partys '& Alkohol auch total.. Bei mir kommt es allerdings daher, dass ich damals als ich eine mega schwierige Zeit hatte, jeden Tag zu Alkohol gegriffen habe. Irgendwann bekam ich davon eine Alkoholvergiftung, bin also umgekippt und auf der Intensivstation wieder aufgewacht. Danach trank ich immer seltener. Und plötzlich Fand ich den Geschmack so Ekel erregend, dass ich es nicht mehr trinken konnte oder wollte. Ich hasse einfach den Geschmack und den geruch von Alkohol. Und wenn ich mir nur vorstelle, Alkohol zu trinken, dann wird mir schlecht .. Leute zu sehen die Alkohol trinken, macht mich traurig. Ich persönlich finde, dass Alkohol nur zerstört. Lg :) auch wenn der Beitrag schon 7 Jahre her ist :D :PP

...zur Antwort

Ich habe mich heute das gleiche gefragt, und dabei entdeckt das es panfu wieder gibt. Es heißt einfach nur nicht mehr Panfu.de , sondern Panfu.me :D

...zur Antwort