Ist es zu spät was zu ändern?
Hallo, ich bin jetzt 25 und habe bisher einen katastrophalen Lebenslauf. Seit dem Abitur mit 19 mehrere Studiengänge angefangen und nicht beendet. Das lag daran dass ich immer durch andere Dinge wie Männer, meine Selbstständigkeit im Onlinebereich oder mich selbst abgelenkt war.
Ich ärgere mich so sehr über mich und meine Nachlässigkeit und spüre jetzt zum ersten mal wieder so einen Antrieb in mir, dass ich unbedingt einen Studienabschluss schaffen will und mich dabei nur auf mich und dieses Ziel konzentrieren will.
Ist es zu spät wenn ich erst mit Ende 20 einen Bachelor habe und hat man überhaupt mit so einer Riesenlücke noch eine Chance auf Jobs? Vielleicht war ja jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir Tipps und Hoffnung geben..