In der Regel hast du drei Versuche eine Klausur zu bestehen. Ob die Nachklausur schwerer wird als die Erste Klausur, ist zu bezweifeln. Im Schnitt ist jede Klausur gleich schwer. Darüber hinaus würde ich dringend empfehlen, die Klausuren bei denen du dir unsicher bist, zu schieben. Entweder auf den nachtermin, oder gleich auf das nächste Semester. Ansonsten hast du schnell drei Fehlversuche angesammelt und wirst exmatrikuliert. Und das soll ja nicht passsieren ;)

...zur Antwort

Hey, wenn ein Motor laut Fahrzeugschein e10 verträgt, ist es eigentlich egal.

Allerdings kann man folgende Überlegung anstellen:

Warum dürfen manche Autos kein e10 tanken? Ganz einfach aus dem Grund, dass dieser Kraftstoff aggressiver auf Dichtungen, Schläuche etc. wirkt und manche Pkw nicht darauf ausgelegt sind.

Mein Fazit wäre deshalb. Normaler Super Kraftstoff ist immer einen Tick schonender. Dennoch macht es keinen großen Unterschied, wenn dein Fahrzeug (laut Fahrzerugschein) e10 tauglich ist.

LG

...zur Antwort

Da ist tatsächlich jeder unterschiedlich. ABER, sollte er sich auch mögen, wird er sich sehr über deinen Anruf freuen. Tipp: Ruf ihn an und unterhalte dich ein bisschen mit ihm. Erzähl aber nicht zu viel und nicht zu lange, da das aufdringlich wirken könnte(!). Ansonsten ist aber nix gegen´s telefonieren zu sagen ;)

...zur Antwort

Ich glaube du kennst die Antwort schon selbst. Natürlich solltest du nicht für dein erstes Mal bezahlen müssen. Ich glaube auch nicht, dass das ein allzu großes Vergnügen wird.

Früher oder später passierts wie von alleine und dann kannst du auch voller Stolz darauf zurückblicken ;) Deinen Charakter verändert eine einzelne Nacht mit einer Prostituierten ohnehin nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.