Ich bin selbst MFA und denke, das es bedeuten soll was Risikofaktoren bei der Hygiene sind. Das heißt was die Hygiene im negativen Sinne beeinflussen kann und letztendlich evtl sogar im schlimmsten Fall eine Krankheit auslösen oder übertragen kann.

...zur Antwort

Ich würde zu ihr fahren. Du solltest ehrlich mit ihr sein und mit ihr über due Gefühle reden evtl überdenkt sie ihre ja nochmal und wenn nicht muss es noch lange nicht das aus für eure Freundschaft bedeuten. Auch kann es ja evtl passieren, dass sie dies als Freundschaftlichenakt auffasst und evtl gar nicht an sowas denkt, denn meiner Meinung nach ist der Valentinstag nicht nur für Paare sonder einfach für Leute die sich gerne mögen. Viel Glück

...zur Antwort

Tja ich an deiner stelle würde es evtl mal medizinisch abklären lassen.(mit einem Arzt reden, Blutwerte checkenlassen,...) Jedoch meiner Meinung nach solange es dir gut geht und du nichts merkst kann es ja eugentlich nicht unbedingt negativ sein vielleicht brauchst du einfach nur so wenig schlaf. Jeder Mensch ist anders. Und wie es immer so schön heißt: Ausnahmen bestätigen die Regel!

...zur Antwort

Hey ja die Gebärmutterhalskrebsimpfung tut meiner Meinung nach mehr weh als eine andere Impfung. Wieso kann ich leider nicht sagen. Und ja auch nach dieser Impfung wirst du sie noch einige Tage merken jedoch geht dies vorbei. Es fühlt sich so an wie ein Muskelkater nachher jedoch wie gesagt es wird nicht lange andauern.

...zur Antwort
ja man gewöhnen sich daran nach 1-2 Woche

Wie gesagt am anfang wird es etwas ungewohnt sein wenn du sonst keinen Helm benutzt, aber du wirst die schnell daran gewöhnen. Denk auch an die positiven seiten die so ein Helm mit sich bringt wie beispiels weise der Schutz. Klar so ein Helm ist jetzt nicht umbedingt schön, aber wer weis, vielleicht wirst du in 1 Jahr nie wieder ohne fahren. Es gibt echt schlimmere Wettschulden.

...zur Antwort

Tja also ausschließen würd ich es nicht, aber der 3. Weltkrieg kommt wohl vorerst mal nicht zustande. ;)

...zur Antwort
Mir ist es egal.

Mich würde es nicht stören. :)

...zur Antwort
4 Monate auf einen Termin warten - ist das noch normal?

Hallo ihr! Es geht um folgendes. Ich bin dies Jahr leider zu Anfang des Jahres schon wieder umgeknickt. Ich kann mehr schlecht als Recht laufen. Ich hatte das letztes Jahr schon 3x gehabt und war auch länger krank und jetzt geht arbeitsmäßig auch grad nix, weil ich auch Treppen steigen muss, lässt meine Wohnung auch leider nicht anders zu. Jetzt hat der Arzt gesagt, das es wohl am Sprunggelenk liegen könnte und er eine OP für unumgänglich hält (würde dann nach der OP ca. 2 Monate nochmal krankheitsbedingt ausfallen). Mir hat er ein Krankenhaus empfohlen und ich habe dann als ich zuhause war sofort direkt einen Termin gemacht. Jetzt heißt es glatte 4 Monate warten, bis ich da überhaupt erstmal einen Beratungstermin bekomme. OP steht ja noch in den Sternen. Auf die Frage hin, ob ich nicht ein anderes KKH wählen könnte, hat der Orthopäde gesagt, nein geht nicht. Wir haben hier mehrere Krankenhäuser zur Auswahl und selbst die Krankenkasse sagte mir, ich habe das Recht auf eine freie Wahl. Demnach weiß ich jetzt auch nicht woran ich bin, arbeiten geht nicht, weil ich kaum laufen kann und ständig Angst habe erneut umzuknicken (Bandage und Gehhilfe hab ich mir schon besorgt), aber diese Warterei macht mich auch langsam verrückt, weil ich auch nicht genau weiß, ob und wielange ich dann nicht arbeiten kann. Bin momentan zwar arbeitslos und dem Amt hab ich das schon mitgeteilt, das wäre dann weniger schlimm, nur 4 Monate warten auf einen Termin weil man vielleicht Kassenpatientin ist? Muss man das eigentlich so hinnehmen? Versuche mir auch noch eine 2. Meinung einzuholen.

...zum Beitrag

Das ist ja noch gar nichts ich muss auf meine Nasenop 19 MONATE warten und bekomme dabei schlecht luft es hat also nichts mit schönheit zutun sonder mit Gesundheit

...zur Antwort