Naja ehrlich gesagt hab ich auch mal so gedacht :D

Aber leider muss ich @decade90 recht geben. Viele Animes sind meiner meinung schlecht.. aber wer weiß, vielleicht ändert sich irgendwann mal deine Meinung :) Zwar nicht eine antwort auf deine Frage, aber was solls ..:D (Achja. du hast dir die meist gehypten anime angesehen [Sailor moon, Vampire Knight..] bei denen wird man sowieso meist nur enttäuscht auf grund zu hoher erwartung..) ich empfehle daher Attack of titan. der ist zwar nur mit untertiteln und erschien am 9.4.13 ao das es bist jetzt nur 1. folge gibt, ist aber echt genial wenn man nicht auf so'n Chichi oder Kinderkram steht sondern auf Mystery, Action und Splatter ( http://proxer.me/info?a=5840)

..Und so kam ich schließlich zu der antwort (:D): Kommt drauf an was man guckt/liest und welche Genre das ist, aber sonst ist das alles eigentlich sehr interessant :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.