also ich finde es persönlich nicht von vorteil wenn man in einem alltags vlog sein gesicht nicht zeigen will, du kannst natürlich auch einfach deine katze(falls vorhanden) zeigen aber ob das wer sehen will is die andere sachen,du kannst wenn du wirklich so dringend vlogs machen willst ohne gesicht einfach dein gesicht verpixeln

...zur Antwort

also desperate housewives ist meine absolute lieblingsserie.eine folge dauert ca 40 minuten und die serie hat 8 staffeln.es gibt so viel zu lachen und es gibt auch traurige szenen.auserdem geht es in jeder staffel und ein anderes geheimnis und man rätselt selbst mit was das geheimnis sein könnte.also bei der serie kann man lachen und weinen auserdem geht es in der serie um 4-5 hausfrauen die alle ihre probleme meistern müssen und es geht quasi darum wie viel man wirklich über seine nachbarn wissen will.ich hab die serie schon einmal durch und hab wieder von vorne angefangen und bin grade bei staffel 2.also ich kann dir desperate housewives mehr als nur empfehlen

...zur Antwort