Setzt euch raus an einen Ort, den ihr sehr gern habt bzw mit dem ihr etwas verbindet. Sprecht nicht in dem Video, sondern schreibt immer einzelne Sätze auf Karten und haltet sie in die Kamera und lächelt dabei immerzu. Das wirkt viel persönlicher als ein Video, wo man undeutlich redet oder es im Hintergrund noch rauscht.. Wie gesagt schriebt Worte, Sätze ect auf Kärtchen, haltet sie in die Kamera, und unterlegt das ganze im Nachhinein mit schöner Musik :)) ich hoffe ich konnte euch dazu anregen, viel erfolg, Laura

...zur Antwort

Im Grunde ist es immer besser eine Schutzmaske zu tragen, aber eigentlich brauchst du dir da nicht soo viele Gedanken zu machen. Du darfst halt das Gas nicht direkt einatmen. Das schadet vorallem deiner Lunge sehr. Aber wenn du dir die Dose nicht direkt in Mund hälst dürfte das kein Problem sein. und mach ja ein Fenster auf!

...zur Antwort
Mein Freund behandelt mich wie Dreck..

Ich bin jetzt 17 Monate mit meinem Freund zusammen. Anfangs hat er mir die Welt zu Füßen gelegt, mich so behandelt wie ich es mir immer gewünscht habe. Aber seit ungefähr 1-2 Monaten ist alles total komisch. Er hat mir schon immer verboten in die Stadt zu gehen, abends mal weg zu gehen oder mal was zu trinken. Das war für mich aber ok, weil er nicht das gemacht hat, was er mir verbietet, es war also sozusagen gleichberechtigt. Jetzt verbietet er mir immernoch alles, geht aber feiern, trinken, ist bis 2 Uhr nachts draußen, schreibt mit anderen Mädchen (obwohl er mich schlagen würde wenn ich mit Jungs schreibe), hat kaum zeit für mich und so weiter. Ich habe sogar schon Freundinnen wegen ihm angelogen. Aber wenn ich ihn drauf anspreche, fängt er an zu lachen. Sein verhalten verletzt mich einfach so. Er baut Mist und ich verzeihe ihm, obwohl er sich nichtmal entschuldigt. Außerdem lügt er mir seit neustem auch total frech ins Gesicht. "Sowas hast du nicht verdient, Lass ihn gehen"... Ja, leichter gesagt als getan! Ich denke immer dass ich ohne ihn nichts wäre. Wenn ich mir vorstelle ohne ihn zu sein, fühle ich mich sofort total leer, alleine und muss weinen. Es fällt mir noch schwerer mich zu trennen, weil ich nur wenige Leute habe, mit denen ich mich verstehe und Spaß haben kann. In letzter zeit kann ich aber überhaupt nicht mehr wegen ihm lachen, muss ganze zeit daran denken wie er mich verletzt. Wart ihr schonmal in so einer Situation? Wie ist das ausgegangen? Hat jemand Tipps? Kann er sich wieder ändern? Bin total verwirrt und habe das Gefühl dass ich psychisch echt kaputt gehe :-(

...zur Frage

Arme Maus :-/ Ich hatte sowas zwar noch nciht durch und ich weiß auch nicht ob reden hilft.. Weil, ich denke mal viele werden dir empfehlen mit ihm zu reden. Aber sträub dich doch einfach mal gegen ihn und zeig ihm das du stark bist und das dich andere Jungs auch anziehend finden. //Wenn er dich schlägt- währ dich! Geh was trinken, geh Spaß haben. Amüsier dich, aber spiel nicht den Hampelmann.

*LG, Laura

...zur Antwort

NEIN, man kann es nicht ausblenden. Wieso auch?, es bietet dir die Möglichkeit beispielsweise irgendein Video oder Bild das du geliket hast und gerne jemanden zeigen möchtest schnell zu finden anstatt ewig zu suchen.

  • Nur du kannst es sehen und immer hin musst du deine Schritte ja nicht verfolgen, klick einfach nciht drauf und gut ist. Es ist nicht öffentlich und niemand hat Zugriff in dein Protokoll.
...zur Antwort

Warte bis du 16 bist..Gesetzlich gesehn dürftest du mit 14 auch nur bis 20.Uhr raus von daher.. Aber was ist das bitte für eine Schülerparty wo 14 jährige Wänster in Unterwäsche tanzen? Kranke Welt -.-

...zur Antwort

Ruf da an! Da müsste immer eine kostenlose Nummer bei Nachfragen für die Kunden darunterstehn. Den ersten Schritt hast du ja schon getan mit der E-Mail. Aber du solltest dich auf jeden Fall beschweren und nachfragen. natürlich dein Geld zurückfordern und Schadensersatz für die verzögerte und falsche Ware fordern.

...zur Antwort

Machen meine auch oft. Ja. ist normal. Bei Hasen kommt es ja schließlich auch zum Eisprung und sie denken sie sind Schwanger. Tja, Pech. Sind sie dann allerdings nicht trotzdem sorgen sie vor. Mach dir keine Sorge, das wächst alles nach. Laura ♥

...zur Antwort

iHATEAPPLE hat schon ganz richtig gesagt: Schlechte Erinnerungen vergisst man nicht bzw. ganz ganz schlecht weil man dann vermeiden kann eine ''Wiederholung'' zu erleben. Man kann sie zwar verdrängen aber wirklich vergessen können, wirst du sie wahrscheinlich niemals können. Probier dich abzulenken. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.