Wie soll ich meine Haare schneiden? (männlich)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also im grunde is es undercut, aber du darfst es an den seiten nich zu kurz schneiden lassen sonst siehst du aus wie pinselkopf (der auf fb wenn du ihn kennst) hahaha. Unddie haare in der mitte nach oben und bisschen zur seite. Und bitte nich zu viel gel verwenden. Aber es kommt natürlich auch drauf an was du für ne gesichts oder augenform hast. Du kannst mir auch privat schreiben wenn du willst.

Stefrim 29.11.2013, 22:44

An das habe ich auch schon gedacht, aber ich weiss nicht, ob dass zu mir passt.

0
KikiMausi 23.12.2013, 11:04
@Stefrim

Ich weiß es auch nich haha ich weiß nich wie du aussiehst oder wie du drauf bist :)

0

mir persönlich gefällt dieser neue "style" garnicht wo man auf der seite ne glatze hat und nur oben haare, schaut so tussi mäßig aus. was mir immer noch sehr gefällt ist sowas, leider bräuchte man da schon etwas längere haare :/

.... - (Haare, coiffeur)
harrypotterin 30.11.2013, 13:04

omg, mir gehts genau so!!
ich liebe diese frisur (auf dem Bild)

1

Ich persoenlich finde cool, was dem Mann steht. Nicht jedem steht eine Glatze und nicht jedem ein Justin Bieber Schnitt (okay, die steht niemandem...)

glatze, steht jedem gut und ist preisgündtig

Was möchtest Du wissen?