Hier noch ein paar Bilder wie das immer aussieht manchmal ist sie noch weiter draußen

...zur Antwort

Hallo Leute ich habe heute etwas neues heuasgefunden, habe es heute genau beobachtet ... wir kamen in das Büro er hat wie jedenmorgen jeden Begrüßt der ein oder andere hat etwas mit ihm gespielt er war total aufgedreht und hat sich gefreut ... und dann hat er wohl wieder pipi gemacht als alle vorbei waren und er unbeobachtet war kam raus und das Bettchen war nass :-( wir waren keine 20 min im Büro und waren davor lange Gassi und er hat sich entleert also kann es nicht an der vollen Blase liegen ...

...zur Antwort

Hallo,

habe mir vor 2 Wochen einen Labrador / Rottweiler Mischling geholt für 250 € dieser war 2 mal entwurmt und hat seine ersten 2 Impfungen bekommen. Also 500 € ist schon viel finde ich ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.