FwDV 7, Abschnitt 3

3) Anforderungen an Atemschutzgeräteträger

Einsatzkräfte, die unter Atemschutz eingesetzt werden,

müssen

• das 18. Lebensjahr vollendet haben;

[...]

...zur Antwort

Hallo, Ich habe zwar den BOSS 915, aber weiß vlt eine Lösung. Ins Menü kommst du, wenn du die beiden Scrolltasten gleichzeitig drückst. Dies ist bei anderen Meldern (915 der grüne Knopf). Deswegen könnte das ein Missverständnis sein. Zum Akku: Die Melder müssen bestimmte Akkus enthalten. Diese stellt man vorher im Menü ein (Fenster geht auf wenn man die Batterie rein macht) Da stellt man den Hersteller  ein. Es könnte sein, dass du ein Akku von einer anderen Marke hast und das nicht unterstützt ist.

Ich weiß nicht ob das stimmt, aber zwischen dem 915 und dem 925 ist ja kaum ein Unterschied.

...zur Antwort

Das kann man ausstellen. Bei denen, die das so eingestellt haben siehst du das nicht. Das geht unter: Einstellungen > Account > Datenschutz > Lesebestätigung

Wenn das aktiviert ist sieht man keine blauen Häkchen mehr. Wenn du diese Auswahl aufhebst, sehen die Leute, denen du schreibst, die blauen Haken nicht mehr.

...zur Antwort

Hallo puemchen!
Ich bin selbst Pianist und habe mit einem Classic Cantabile angefangen.
Leicht spielbare Tasten, guter Klang und auch günstig. Kommt natürlich darauf an welches du dir kaufen willst, aber die Preise beginnen schon bei 300€.

...zur Antwort

Markierst du die Personen auf deinen Bildern oder geht das nicht? (Wenn das dein Problem ist kann ich dir nicht helfen)
Aber wenn du sie markierst und die Bilder trotzdem nicht angezeigt werden könnte es daran liegen:
Markierungen kann man entfernen wenn man das möchte.

Ein weiterer Grund kann sein, dass dein Profil auf "privat" gestellt ist. Dabei bin ich mir aber nicht sicher. Wäre aber logisch, weil diese Bilder ja dann auf diesem Profil auch für die Leute zu sehen sind, die du nicht abonniert hast.

Ich hoffe dies hilft dir :)
MfG Lars Jakob

...zur Antwort