Ich suche einen videoschnittprogramm wo man auch Effekte vom Star Wars Film einfügen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du mit verschiedenen Programmen machen. Ich besitze Adobe Premiere und downloade mir sie Effekte über YouTube. Dort kannst du Dann "Star Wars Green screen" eingeben und diese über ein YT Downloader herunterladen. Ich weiß nicht, ob dir der Begriff Green Screen etwas sagt, aber damit kannst du den Hintergrund entfernen, sodass du nur den Effekt hast. Dies geht mit Adobe Premiere mit einem Klick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Programm mit dem du z.B. einfach perfekte Lichtschwerter ohne weiteres einfügen kannst. Da ist etwas trickserei nötig. Recht einfach finde ich Adobe After Effects. Dieses Video hier ist nur zu empfehlen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Vegas Pro 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?