In the name of love-Martin Garrix

Maybe?

...zur Antwort

Nein da man beim Zeitpunkt des Verbrechens noch nicht strafmündig war. Dieses Gesetz gibt es schon seit der französischen Revolution

...zur Antwort

Selbes Problem hier! Aber da es ab 16 ist darf sie es mit meinen 15 Jahren haben (props an Mama) bei BF1 erfährst du vielleicht ein bisschen darüber welche Panzer es gab oder so aber mehr eigentlich auch nicht. Wenn du was über Geschichte lernen willst Kauf dir ein Buch! Ich finde das Spiel relativ hart und das könnte auch gut ab 18 sein..

...zur Antwort

Treib ab!

...zur Antwort

Naja CS go ist halt ein taktischer Shooter und GTA ist halt eine Art open World Spiel das kann man einfach nicht vergleichen. Ich finde beide Spiele sind Pflicht zu spielen jedoch wenn du einen schlechten PC hast würde ich dir CS empfehlen da GTA für PC relativ viel Leistung braucht wenn du eine gute FPS Zahl haben willst

...zur Antwort