Wieso überdeckst du die überhaupt mit einem Pflaster? Das ist ja eigentlich was normales...

Aber du könntest auch sagen das war dein Haustier wenn du eins hast? Oder sagen dich hat was gestochen oder du hast dich halt einfach verletzt...

...zur Antwort

Du scheinst dir wegen dieses Jungen wirklich Gedanken zu machen. Wenn ich auf so eine Frage antworte bin ich lieber vorsichtig, weil das ja nur subjektive Ansichten sind... Aber ich versuche mal zu helfen :)

Ich würde sagen er mag dich, aber er traut sich vielleicht nicht zurückzuschreiben? Vielleicht ist es am besten einfach mal auf ihn zuuzgehen und ein Gespräch mit ihm anzufangen, das würde wahrscheinlich ein wenig helfen. Wenn du dazu uz schüchtern bist dann schreib ihn doch einfach nochmal auf Facebook an oder frag ihn sogar wieso er dich immer so anschaut.

Wenn er sagt, er schaut dich an, weil er dich mag ist das super und wenn nicht, kannst du ihn entweder umstimmen oder du weißt wenigsten woran du bist. So kommst du am besten von deiner Ungewissheit weg!

Ich hoffe das hilft dir :)

...zur Antwort

Oh das hört sich wirklich übel an... Ich kann dir gerne mal Sachen nennen, die mich wieder versöhnlich stimmen würden und ich hoffe sie helfen die oder inspirieren dich zu einer eigenen Geste, aber garantieren kann ich natürlich nichts, da reagiert nunmal jede Frau anders ;)

-du könntest ih handschriftlich einen Brief schreiben, indem du ihr erklärst, was dir passiert ist, wie sehr du dich gefreut hast und wie aufgeregt du warst wegen dem Date und vorallem wie du dich im Moment fühlst und wie traurig du bist, dass es so schief gelaufen ist!

-vielleicht holst du sie beim nächsten Date ab und bringst Schokolade mit oder du kommst spontan mit einem kleinem Mitbringsel vorbei um sie unverbindlich auszuführen :)

-du klingelst bei ihr und legst ihr eine Einladung und noch was kleines vor die Tür für euer nächstes Date und auf jeden Fall eine Entschuldigung und dann gehst du bevor sie die Tür aufmacht, da fahren Frauen voll drauf ab ;)

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter

LG Lari Fari

...zur Antwort

Das ist echt eine blöde Situation... Aber hast du mal darüber nachgedacht, dass du den nicht fuckboys vielleicht zu wenig Aufmerksamkeit schenkst und sie deshalb kein Interesse zeigen, weil du eventuell wie eine bit.h wirkst, weil du nur mit fuckboys rumhängst?

...zur Antwort

Sprich sie einfach mal an und versuch sie kennenzulernen indem du ihr Fragen stellst die erstmal ganz belanglos sind und dann persönlicher werden :) du kannst sie ja auch nach ihrer Festnetznummer oder E-mail fragen, damit ihr euch mal verabreden könnt :)

ich meine du kannst ja nichts verlieren :)

...zur Antwort

Scharf auf die beste Freundin aber keine Chance mehr?

Ich (m/16) liebe meine beste Freundin (15). Ich stand schon auf sie bevor wir beste Freunde wurden. Ich mag sie wirklich gerne als beste Freundin und sie hat mir auch gesagt dass ich ihr auch wichtig bin. Aber sie sieht mich nicht als potentiellen Partner glaub ich. Sie ist wirklich eine der schönsten aus der ganzen Jahrgangsstufe und hat auch viele andere Jungs am Start, mit denen sie aber nicht wirklich eine Beziehung führt (sie macht auch nicht rum, ich meine bloß sie hat viele Jungs die besser aussehen als ich die auf sie stehen, d.h. ich habe nicht wirklich eine Chance auf besagtes Mädchen). Es kränkt mich ein wenig wenn sie von ihren Jungsgeschichten erzählt und wenn sie dann dochmal von nem Jungen abserviert wurde, dann bin ich ihre seelische Müllhalde bei dem sie sich immer ausheulen kann und ich bin so blöd und gebe ihr auch noch tipps wie sie das noch richten kann mit dem anderen Jungen. Sie glaubt dass ich auf niemanden stehe, aber ich mache ihr schon Andeutungen dass ich sie attraktiv finde und dass sie sogar das wichtigste in meinem Leben ist. Aber das Problem ist, auch wenn wir beste Freunde sind will sie sich nie wirklich alleine mit mir treffen. Immer wenn ich sie alleine treffe sagt sie dass sie gehen muss obwohl ich weiß dass ihre Eltern ihr noch erlauben 1,5 Stunden länger draußen zu bleiben. Sie will sich nicht wirklich mit mir alleine treffen und das nervt mich weil ich dann denke dass es keine wirkliche Freundschaft ist weil sie alleine nichts mit mir zu tun haben will. Ich weiß nicht, ich hab auch gedacht dass sie vlt kapiert hat dass ich was von ihr will und will sich deswegen nicht mit mir alleine treffen weil sie Angst hat ich könnte ihr etwas antun was sie nicht will, aber ich schwöre dass ich sowas nicht machen würde, dafür liebe ich sie zu sehr. Ich hab sie auch solange nicht umarmt bis sie mich als erstes umarmt hat aus Angst das könnte ihr schon zu viel Nähe sein (ich weiß es ist total behindert sowas zu denken aber egal). Ich würde ihr gerne meine Gefühle gestehen, dann würde mir ein Stein vom Herzen fallen, aber ich habe Angst dass sie dann Abstand von mir nehmen würde und das würde mich psychisch wirklich kaputt machen. Ich bin am verzweifeln weil sie total hübsch ist und auch sehr nett und kommt aus einer besseren Familie. Sie ist so gesagt einfach perfekt. Aber ich bin ein Lauch, hab keine Muskeln und bin total hässlich. Ich hab nicht viel Geld, bin nicht gut in der Schule. Ich habe nichts zu bieten außer meinen Charakter. Im Endeffekt gibt es also keinen Grund warum sie auch nur zwei Minuten auf mich stehen sollte. Ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht wie ich weniger für sie empfinden kann. Es zwickt mich nicht wirklich dass ich in der Friendzone bin, da eine Beziehung die Freundschaft nur kaputt machen würde. Aber innerlich hoffe ich immernoch dass sie vlt doch noch Gefühle für mich haben könnte. Ich möchte einfach weniger für sie fühlen, da ich schon traurig werde wenn sie ohne smileys schreibt.

...zur Frage

Hey :) Also ersteinmal ich finde du solltest dich nicht so runtermachen, ob du es glaubst oder nicht Mädchen stehen mehr auf Charakter als auf alles andere! Ich weiß das, ich bin nämlich so eins ;) also stress dich da mal noch so! Und zum anderen, wenn sie sich so oft mit dir unterhält, dann bedeutet das meistens was also versuch einfach deinen Mut zusammenzunehmen und sie das nächste mal zu fragen ob sie nicht noch ein wenig länger bleiben kann, wenn sie mal wieder früher gehen will... Und wenn sie nein sagt frag sie ob es ihr unangenehm ist mit dir allein zu sein, das kommt dann nicht einmal komisch, weil das unter Freunden auch okay wäre :) Ich wünsch dir viel Erfolg LG Lari Fari

...zur Antwort

War sie desinteressiert oder einfach nur schüchtern?

Hallo liebe Community,

Ich hatte letztens ein, naja sagen wir mal etwas merkwürdiges date, welches ich nicht so richtig einordnen kann. Über einen guten Freund habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich mich super verstanden habe, wir haben viel geschrieben und uns direkt was ausgemacht. Wir sind dann also ins kino gegangen (finde ich ziemlich doof für das erste Treffen, aber sie wollte es unbedingt so). Dann sind wir ins Kino und sie war von Anfang sehr zurückhaltend und hat nicht viel gesprochen, also nicht so wie über SMS, whatsapp und co. Ich habe ihr dann auch Eintritt und Getränke, etc. bezahlt. Ist für mich eine Selbstverständlichkeit, aber trotzdem wäre ein kleines "Danke" angebracht gewesen finde ich, welches nicht kam. Dann habe ich versucht Themen zu finden, auf die man näher eingehen kann. Sie war auch sehr nett und hat sich unterhalten, aber eben immer sehr kurz und es kam nie von ihr was. Dann im Film habe ich versucht, mich ein bisschen anzunähern (hat sonst auch immer geklappt ^^) aber sobald wir uns nur ein bisschen berührten, also irgendwie mit den armen oder so, zog sie ihren gleich zurück usw. Am ende ist sie auch ziemlich schnell gegangen, hat mich noch umarmt, aber mehr auch nicht. (Hatte eig. noch vor irgendwie etwas trinken zu gehen). Da stand ich also da, habe ihr dann nochmal geschrieben, dass es schön war und das ich mich gerne nochmal treffen würde, aber auch da kam nur eine kurze antwort. Zwar hat sie geschrieben, das sie es auch so empfindet, aber es war eben ziemlich kurz. Jetzt habe ich nichts mehr von ihr gehört und überlege nun ob sie einfach nur schüchtern war oder ob sie irgendetwas gestört hat. Wie würdet ihr das deuten?

Danke schonmal im vorraus!

LG Eddie

PS: Ich bitte um Entschuldigung bei Rechtschreibfehlern, ist mit dem handy geschrieben

...zur Frage

Hallo Eddie, es tut mir leid, aber ich denke diese Frau ist tatsächlich desinteressiert :(  Wenn sie nicht danke gesagt hat ist sie wahrscheinlich schon angenervt gewesen und als sie dir dann nur so knapp geantwortet hat war sie bestimmt gelangweilt ( von den Themen?

PS: so ist das jedenfalls oft bei mir

LG Lari Fari

...zur Antwort

Hey du! ? Ich denke er hat tatsächlich kein Interesse mehr an dir, weil du dich nicht mit ihm getroffen hast und ihr auch nicht zusammen auf dem Abschlussball gegangen seid :( Sprich ihn doch einfach darauf an, dann weißt du was Sache ist! (Aber bitte nicht über Whats App oder so sondern persöhnlich!!! )

...zur Antwort