Was für Lieder passen wenn man glücklich ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also da spielt natürlich immer der persönliche Musikgeschmack eine entscheidende Rolle.....ein Song, der mir unglaublich gut gefällt bzw. den ich sehr gerne höre, wenn ich glücklich bin, ist dieser hier :

Gabriella Cilmi - Sweet About Me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal die Top-100 Single charts duch ;)

Da sind viele wirklich gute Songs dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kylie Minogue - I Should Be So Lucky

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich weiß zwar nicht was du für einen Musikgeschmack hast aber ich finde "Ain't your Mama" von Jennifer Lopez total super zum abtanzen ^^ Vielleicht auch "Golden" oder "No Money"... vielleicht auch "Kill em with kindness"

Ich hoffe es ist etwas für dich dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaaalsooo wenn du meinen Musikgeschmack hast fährst du drauf ab ;D

ttps://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?