In dem Musikvideo geht es um eine alte bolivische Legende, die mündlich weitererzählt wurde. Sie kommt aus dem 19. Jahrhundert, und es geht um einen tauben Jungen, der aus seinem Haus, in dem er missbraucht wurde, geflohen ist. Unterwegs fand er auch einen streunenden Hund, der ihn ab sofort begleiten sollte. Während er, nachdem er geflohen ist, auf den Straßen lebte, fand er heraus, das er das Talent hat, die Ängste/Probleme der Menschen, durch einen Schrei, der lauter ist als ein Erdbeben und ein Tornado, heilen kann. Eines Tages, trifft er einen alten Mann, nach dem von den Dorfbewohnern Steine geworfen wurden, und der verspottet und verhöhnt wurde. Durch den Schrei des Jungen, werden die Probleme gelöst, und das Herz des steinernden Mannes, wiederbelebt. Der Mann schließt sich dem Jungen an, und zusammen treffen sie auf einen Mann der entstellt und missbraucht wurde. Er wurde ein Aussätziger der Gesellschaft, und sagt, das er ein Prophet ist, der von einem Dämon (El Tio) verflucht wurde, weil er sich ihm wiedersetzt hat, und ihn nicht verehren wollte. Er teilte ihm außerdem mit, das er die Gesellschaft verlassen hat, und El Tio der Herr der Unterwelt ist, und die Menschen ihm Geschenke bringen müssen, damit sie Schutz von ihm bekamen, und ihn besänftigten. Der Mann sagte, jeder der seine Stimme hört, fällt sofort unter seiner Kontrolle und das El Tio in einer Wüste, wo einst Menschen lebten sei, und das der Dämon die Menschen dort verfluchte sich selbst umzubringen. Der Dämon soll in der Wüste in einer Höhle leben, und zusammen suchen die 3 nun die Höhle.Zusammen kommen sie nun an ein Bergwerk, wo der Dämon sein soll, doch nur der Junge allein, kann zu dem Dämon gehen, und ihn mit dem Schrei besänftigen, und somit den Fluch brechen, und die (Seelen) der Dorfbewohner befreien. Der Junge blieb auch ab sofort beim Dämon, und besänftigte ihn weiterhin, damit die Leute ein ganz normales Leben führen können. :)

...zur Antwort

Ich finde deine Bilder sind schon richtig super! Man kann dir (leider) nur sagen, das du üben, üben, üben musst. Bei einigen dauert es länger, bis sie perfekt zeichnen können, bei anderen weniger. Aber alle müssen üben ^^. Du meintest, das du nur Porträts zeichnest. Probier es doch mal mit ein paar anderen Sachen, dann wirst du vielfältiger, und lernst mehr Techniken etc. Probier auch verschiedene Materialien, und suche dir dann die Dinge aus, die du am meisten magst. Ich z.B. benutze am liebsten zuerst den Bleistift, um die Zeichnung mit ihren Proportionen usw erst einmal in Form zu bringen. Ich schattiere meist mit Pinseln und mit Wattestäbchen, und verdunkle dann alles mit Schwarzsteinstiften ;). Viele Künstler benutzen aber auch Kohlestifte. Es ist deine Entscheidung. :)

PS: Natürlich mussten die Künstler damals auch eine Menge lernen, um besser zu werden. Es gibt natürlich Leute (wie dich wie ich meine ;)) , die nicht lange brauchen, um Fotorealistisch zu zeichnen, aber jeder fängt mal klein an. ;)

...zur Antwort

Ich finde es besser, das man sich die Mangas noch mal von Anfang an durchliest, weil die Story meistens noch ein bisschen anders ist, als im Anime. Nur so als Tipp. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.