Ich habe gehört, Trockenshampoo soll helfen:)

...zur Antwort

Schreib ihn halt an. Du hast nichts zu verlieren! :-)

Viel Glück!

...zur Antwort

Wenn es warm ist, pass auf jeden Fall auf, dass du eine Kühltasche mit nimmst. Ich würde Äpfel, Erdbeeren, Bananen, Weintrauben mitnehmen. Dazu noch was gesundes zu Trinken (Wasser) :D

...zur Antwort

Wie ein einziger Tag:D

...zur Antwort

Eine Mitschülerin nervt so! ._. Ihr irgendwie sagen, dass es nervt?

Hey Leute (:

Also, ich hab mal wieder eine Frage an euch. Ich sag's lieber gleich, da bei meinen vorigen Fragen auch immer blö.de Kommentare auftauchten! Spart euch Kommentare wie '' Du willst doch nur aufmerksamkeit. '', oder sowas in der Art.

Nun zur Frage.

Ich habe eine Mitschülerin, die mir dauernd am Hals hängt! Die fragt mich wegen jedem noch so unnötigem ob wir das zusammen machen. Das nervt so!

  • Sie ist NICHT meine beste Freundin!
  • Ich mag sie nicht sonderlich viel

Mal ein paar Beispiele & so. Ich habe mir seit ca. Anfang dieses Schuljahres mit einer Freundin ausgemacht, mich mit ihr zusammenzusetzen. - Aber nein! Sie muss ja immer neben mir sitzen. Wir fahren manchmal Eislaufen mit der Schule und da hat sie mich sogar gefragt, ob wir zusammen eislaufen? Ergibt sich das nicht sowieso von selbst? Ich vereinbare doch nicht, mit wem ich eislaufen gehe, wenn ich die ganze Klasse bei mir hab! Sobald ein Lehrer was von Referat zu zweit labert, muss die mich sofort fragen, ob wir es gemeinsam machen. Sobald von umsetzen gesprochen wird, kommt ihr '' Bleiben wir eh zusammen sitzen? '' & so freundlich wie ich bin, kann ich niemals nein sagen! Ich gehe nach dieser Schule auch mit ihr wieder in die gleiche Schule! (Nein, ich geh nicht in eine andere Schule, weil sie auch in die gehen wird! & ich will auch in keine andere Klasse, denn in die Klasse werden meine anderen Freunde auch gehen!) Dann, wenn man mit ihr redet, erzählt sie mir so uninteressante, unnötige Dinge, dass ich mich nicht mal daran erinnern kann! Sie sitzt auch in jeden Fach, dass wir nicht in der Klasse haben, bis auf BIO & Chemie neben mir! -.- usw.

Ich halte sie einfach nicht mehr aus! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Hört sich vielleicht gar nicht so schlimm an was sie macht, ist aber so. Nicht mal ich und meine beste Freundin kleben so aneinander, die geht übrigens auch in meine Klasse. Ich muss auch immer nur auf freundlich machen, wenn sie mit mir redet. Ich mag sie nicht, hab aber selbst keine Ahnung warum. Ich mochte sie anfangs eigentlich noch.

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen, wie ich ihr beibringen kann nicht wie eine Klette an mir zu kleben, ohne dass ich sie dabei verletze? Noch was!: Ich kann zu absolut keinem gemein sein, nicht mal zu denen, die auch blö.d zu mir sind!

Danke im voraus!

Glg

...zur Frage

Sag ihr einfach was du denkst. Bloß halt nicht zu hart. Versuche dabei, sie nicht all zusehr zu verletzen.

...zur Antwort

guter Stoffwechsel :)

oder gute Gene, wie auch immer :D

...zur Antwort

manchmal so manchmal so :) aber du merkst schon, wenn sie smileys schickt mag sie dich oder so haha :D keine sorge ;D

...zur Antwort

Ein Spray mit wasser oder so haha

...zur Antwort

Mädchen: Ich bin eher der Typ der sich schnell verliebt :D

...zur Antwort