kennst du Fledermaus ärmel shits ??? sind suuper bequem und da es nicht an der haut ist sieht man nix ,auserdem sehen sie ziemlich gut aus :)

...zur Antwort

hey ich habe mal in der Eisdile gearbeitet, ich hab aber aufgehört weil es richtig anstrengend ist . Vor allem wenn du neu anfängst ,mich haben die dan immer an die spüle gestellt .weil im sommer=viele geste und wenn es dann noch dein erster tag ist bin ich mir nicht sicher ob sie dich gleich kelnern lassen, Aso und die gläser sind sehr empfindlich gehen leicht kaput also wenn du welche einräumen sollst immer horsichtig und nicht viel rumschwänken. Wo was noch ...sonst ist es je nach dile hinter der theke sehr eng,und wenn viele leute eingestellt sind kannst du dich auf blaue flecken von elebogen gefast machen.. naja sonst wünshce ich dir viiieeel spaß aso ich hab die stunde nur 5 euro verdient... ,fg lala

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.