Ich denke es brauchte seinen Platz in der Geschichte.
Er war jetzt niemand, der versucht hat, allen europäischen Staaten die französische Lebensweise aufzudrängen. Man "munkelt" er wollte eigentlich nur Frieden.
Ich denke hier hatte jemand einfach das gefunden, wofür er geschaffen war.
Das kann von uns nicht immer jeder behaupten.

Zudem hat das erste Zivilrecht In Frankreich eingeführt.
Die europäische Elite war dabei zu verblöden und zu verfetten.
Ich denke er hat gezeigt, dass es Landesgrenzen und Prinzipien geben muss, dass man jene verteidigen muss um sicher zu sein. Das haben sich auch andere abgeschaut. Die Gründung von Alliierten (in dem Fall gegen Frankreich, heute z.B. gegen Russland) war auch ein Produkt, dass bis in die Neuzeit überlebt hat.
Tote gab es leider immer in der Geschichte - und wie wir gerade sehen, ist es mit imperialistischem Gedankengut bei einigen Individuen noch lange nicht vorbei.
Wir wissen nicht, welches Europa wir heute hätten. Ohne Napoleon wäre es vielleicht besser, aber vielleicht auch viel schlechter geworden und wir wären dann vielleicht sogar ein Teil des russischen Reiches geworden.
Geändert-gedachte Geschichte ist allerdings nicht "fassbar", deshalb: Lassen wir das spekulieren. Es war halt wie es war.

...zur Antwort

Dann haue ich 12 Jahre später noch Einen raus aus 1972.
David Gates schrieb, den später gecoverten Titel (Boy George),
"Everything I Own" über seinen verstorbenen Vater.

Bitte unbedingt das original anhören:
Bread - Everything I Own

https://www.youtube.com/watch?v=b-CHW9jOfN0

I would give anything I own
I'd give up my life, my heart, my home
I would give everything I own
Just to have you back again
Just to touch you once again

...zur Antwort

Wo ist deine Frage wenn du dir bereits die (meines Erachtens) richtige Antwort gibst?
Ich kenne in meinem Umfeld niemanden der sich mit sowas aufhält.
Zieh an was du willst und gut ist.

...zur Antwort

Fast alle Antworten hier lassen darauf schließen, dass die eifrigen Schreiber so ziemlich gar nichts über Katzen wissen. Eine Katze kommt indirekt an jedes Körperteil. Sie leckt bzw. benetzt ihre Pfote mit ihrem hochgiftigen Katzenspeichel (*hust*) und reinigt damit ihre Wunden. Das klappt wunderbar und Katzenspeichel ist desinfizierend. Er enthält Lysozym, Immunglobulin A, Laktoferrin und Histatin. Letzteres beschleunigt die Wundheilung. Wäre der eigene Speichel des Tieres so infektiös wie man es manchmal lesen kann, würden Verletzungen im Mund die Katze umbringen. Das tut er natürlich nicht. Anders sieht es aus, wenn ein anderes Tier oder der Mensch den fremden Bakteriencocktail nicht gewohnt ist und in sehr tiefe Wunden bekommt. Leckt doch mal einen Geldschein ab. Denn das tut ihr indirekt fast jeden Tag. Der ging durch tausend Hände und wird euch garantiert nicht umbringen. Wie wollt ihr bei solcher Panik vernünftig euer Immunsystem trainieren? Die Katze kennt eine solche Panik nicht - und kleine Kinder auch nicht. Und komischerweise sind es genau jene, die nicht krank sind. Wenn die Wunde wirklich groß ist sollte man sie nähen lassen - ansonsten einfach lecken lassen.
Beste Grüße

...zur Antwort

Ein Hauptgrund ist sicher, dass hier in DE die Mädels lieber studieren und arbeiten gehen, Jeanshosen tragen und dir abends dein Bier wegsaufen.

Wer wünscht sich nicht eine "noch" unemanzipierte, echte Frau. Und da sieht es halt in anderen Kulturkreisen besser aus. Ich mag sie irgendwie alle, wenn sie ehrlich und lustig sind. Auch die deutschen Frauen sind nicht zu verachten - kleiden sich aber selten "fraulich", weil sie dann direkt in eine Schublade gesteckt werden.

Und das haben wir alles Gesichtspizzas wie Alice Schwarzer zu verdanken.

...zur Antwort

Ich würde es nicht tun. DHL Express (hat nichts mit DHL zu tun) hat nur sehr wenige Fächer in Packstationen. Bei mir hat es noch nie funktioniert - habs 3x probiert. Auf Amazon gibts eine riesige Kunden-Diskussion zu dem Thema. Ich werde den Fehler nie wieder machen. Prime hingegen ist klasse und klappt immer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.