Ich versuche mädchenhafter zu werden, suche Rat.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://kopf-tisch.de/

Mädchenhafter? Mädchen ist Mädchen.

Warum willst du das? Verstell dich nicht! Bleib so, wie du bist denn die anderen gibt es schon! ;) 'süßer' werden? Süßer für wen? ich nehme mal an, für Jungs. Jeder ist auf seine Art und Weise 'süß'.

Auf mädchen.de findest du alles, was mädels so brauchen!

Lg(:

Du hast dir alles selbst beantwortet. Jeanshose runter, Rock an, Augen und Wangen betonen. Haare vielleicht mal mit einer Dauerwelle belohnen und schon bist du im Kreise der Damenwelt aufgenommen.

Was dir dazu fehlt ist sicher nicht der Rock, sondern der Mut.

EisKekzii 24.10.2013, 19:48

Also jaa, Röcke sind nicht so mein Ding. >0<

0

Hmm Mädchen sind gut in der Schule vielleicht solltest du versuchen die deutsche Rechtschreibung zu erlernen xDD Haha der musste sein sry ;)

EisKekzii 24.10.2013, 19:38

Ich hab gerade Kopfschmerzen deswegen bestimmt auch die vielen Fehler. Und ich bin die beste Schülerin, der Schule.

0

Was möchtest Du wissen?