perfekt für ins gelände ist der freiberger. er ist trittsicher, haben meisstens tolle charakter und sind auch einwenig sportlich (längere ausrite, springen, dressur...) und sie sind dir nicht böse wenn du mal nur eine kleine runde machen willst -=)
Antwort
Antwort
also ich kann aus eigener erfahrung sagen es geht mehrere ;) ich habe 6 hamster zusammen in einem terrarium und sie greiffen sich nicht an, nichts. im gegenteil, sie lieben das spielen zusammen;)
ps es sind goldhamster und dsungarische zwerghamster gemixt ;) also mischlinge und je einen reinrassigen
alleine würden die mir leid tun
Antwort
es gibt so gröberes holzeinstreu.... ich mache manchmal halb sagmehl und halb von dem holzstreu. also meine 6 Hamster lieben es =)
Antwort
heyy musst schauen das die trocken bleiben und du die nicht voll sabberst ;) und einwenig eincremen, nivea hilft da gut =)