Raue Mundwinkel - was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel trinken und mit Honig pflegen (drauftun, Zunge im Zaum halten und nach einigen Minuten ablecken.)

vielen dank, hat mir wirklich weitergeholfen! :)

0

Das könnte ein Eisenmangel sein. Mit bepantensalbe die Mundwinkel fetten und blu checken lassen. Dann mit eisenpräparaten behandeln.

Honig draufschmieren. Oft liegen wunde Mundwinkel auch an irgendeinem Vitamin oder Mineralmangel - also besser auf die Ernährung achten, damit es nicht so oft vorkommt.

Kruste am Mundwinkel

Hallo Leute, an meinem Mundwinkeln bildet sich schonwieder eine Kruste und ich hab da kein bock mehr drauf... Seit einigen Jahren habe ich immer so im Frühling das gleiche Problem.

Meine Mundwinkel reißen auf und dann ensteht da eine Kruste... sobalt ich etwas säurehaltiges esse oder trinke brennt es wie die Hölle. Es sieht echt eklig aus und tut weh. Ich kann nichtmal meinen Mund richtig aufmachen, da reißt es schonwieder auf. Aber auch generell sind meine Mundwinkel so rot (tut aber nicht weh) und da sind auch sone Löcher zu sehen, die man bei meiner Freundin beispielsweise nicht sieht.

Ich habe ganz viele Salben probiert und Honig auch.

bitte helft mir :(

...zur Frage

Kann ich mir noch Hoffnung machen wegen dem wunder?

Hallo ich habe am 20.01.2018 haben wir einen Schwangerschaftsversuich unternommen, am 24.2 hatte ich den ganzen Tag stark Schwindel, am 26.2 Übelkeit.

Das habe ich noch nie vor meinen Tagen gehabt ich hatte auch noch nie schmerzen bei meinen tagen und am 28.2 habe ich eine Blutung bekommen die nich ganz so krass wie meine Tage war aber sie ging schon 9 Tage aber rot aber so ehr fast durchstig glitschig sahen nicht aus wie meine tage weil ich immer starke tage bis zum schluss habe daher kam mir die blutung komisch vor.

Daher habe ich am 29.2 einen ss test gemacht negativ meine oma meinte zu früh gemacht.

Am 05.2 waren meine Blutung dann weg, und am 06.2 ging es los heißhunger reizbarkeit müdigkeit und sehr dolle stimmungsschwankungen kann ich mir noch Hoffnung machen? Etwas? am 15.2 habe ich einen arzt termin aber es ist so bissel angst kann ich wenigstens mit etwas hoffnung hin gehen? und seit 3 tagen habe ich ziehen in der mitte vom unterleib^^

...zur Frage

Brennende mundwinkel woran kann das liegen?

Mein mundwinkel brennt und ist ganz rot geschwollen. Von was kann das kommen?

Ich bin zur zeit am abnehmen und habe mir abnehm tabletten aus amerika bestellt, da steht unter nebenwirkungen juckreiz. Aber ich denke nicht das es davon kommt.

An was kann es alles liegen?

Ich habe zur zeit auch immer sehr kalte hände auch wen ich in der wärme bin. Meine hand ist auch ganz rot und trocken, obwohl ich immer in der wärme bin.

Woran kann es liegen?

...zur Frage

Raue Hände behandeln?

Hey Leute. Habe das Problem an kalten und vor allem an Wintertagen, dass ich starke raue Hände bekomme. Sie platzen auf und brennen sehr stark. Klar ich schmiere sie dann auch ein. Aber manchmal wird mir das einfach zu lästig, vor allem wenn es danach noch so stark brennt und es sich so anfühlt, als würde es nicht besser werden. An was kann das liegen, dass ich so stark raue Hände habe, vor allem an kalten Tagen? Kann man raue Hände auf Dauer behandeln? Also das es nach und nach aufhört?

...zur Frage

Vagina juckt und brennt und ist rot

Meine Scheide juckt brennt und ist rot , Hygiene ist mir sehr wichtig also könnte es daran nicht liegen . Ich nehme die Pille seid ca. 9 Tagen und seid 2 Tagen habe ich halt diese beschwerden.

Die Pille die ich nehme heißt YAZ

Was ist das ?

...zur Frage

scheide brennt? was tun?

meine scheide juckt und brennt seit 4 tagen schrecklich und es wird immer schlimmer...ausserdem ist sie rot und geschwollen. ich bin noch jungfrau kann also nicht durch sex kommen... was könnte das sein? und was soll ich nun machen? bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?