Sabaton ist NICHT kriegsverherrlichend. Als ich mit einem Album von ihnen nach Hause kam (Merke: ich bin 14 und ein Mädchen, es ist selten, dass man als Mädchen in dem Alter sowas hört xD), war meine Mutter zuerst geschockt und hatte Zweifel an den Texten der Gruppe (sie dachte auch, sie könnten kriegsverherrlichend sein). Als ich ihr ein paar Lyrics gezeigt habe, hat sie gemerkt, dass das nicht kriegsverherrlichend sind.

Außerdem meint Joakin Brodén auch in einem Interview, dass sie für ihre Texte ausschließlich historisch belegte Themen nehmen und auch Fachleute zu Rat ziehen, wenn etwas unklar ist.

Sabbaten ist also quasi musikalischer Geschichtsunterricht, gegen was man eigentlich nichts einwenden kann (vorausgesetzt man mag die Musikrichtung). 

https://www.youtube.com/watch?v=p1ZEZiuhJWQ

Du kannst dir das ja mal angucken :D

...zur Antwort

Für ein Mädchen/Frau: Raissa oder Grace Für einen Jungen/Mann: Jack oder Eric Nachnamen fallen mir leider keine guten ein, sorry

...zur Antwort

Titanic, der Junge im gestreiften Pyjama

...zur Antwort

Ich habe meine Ohrlöcher in der Schweiz STECHEN lassen! Die hatten da so ein weißes Kästchen (pro Ohrring ein neues, steriles), wo der Vorderteil des Ohrrings, der das Ohrläppchen diechsticht, heraus geguckt hat, das haben die dann an den vorher auf das Ohrläppchen gemalten Punkt drauf gehalten und das Kästchen zusammen gedrückt! Es hat (glaube ich) nur minimal weh getan (ich habe meine schon seit ich 3 1/2 Jahre alt bin)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.