Ich glaube gute Geschichten erkennt man schon am aufregenden Titel. Fast ein bisschen Langweilig finde ich den Namen von der Hauptperson zu verwenden. das ist inzwischen der klassiker (harry potter, eragon) naja oder theatralische namen sind inzwischen auch ausgelutscht (Gebieter der dunkelheit, prinz der dunkelheit, das lied der dunkelheit, der schlüpfer der dunkelheit, huhu!!) Du verstehst schon ;) richtig gelungen fand ich die Reihe Rubinrot, Smaragdgrün und so. da hast du gleich eine alternative auf den folgenden Band und man checkt sofort dass die Bücher zusammen gehören. Kurze Titel sind einfacher zu merken und beeindruken mehr. Wenn ein Ort oder ein Gegenstand in deinem Roman vorkommt umschreib ihn, nimm wörter die dir gefallen, nimm lustige Wörter. cool fand ich "Buch des Gequassels" kurz, vernünftig, witzig.

...zur Antwort

Uff. :P Yaoi nennt man das übrigens, was du da suchst aber die meisten haben eine gewisse Altersbeschrenkung, und das mit Recht :D

Aber spontan gesagt Ikoku Irokoi Romantan, Love Tyrant oder koisuru boukun sind okay. Ne schwarze Liste hab ich aber auch für alle unter 18 :D da wären z.b. okane ga nai (O.o), sowas wie babybitch das grenzt dann schon fast an hentai. besser nicht ;)

Wenn ihr was lesen wollt, gibts da ne ganze Internetseite die sich darauf spezialisiert, die nennt sich yaoistories.de, da könnt ihr geschriebene Fanfictions lesen :) Viel Spaß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.