Guten Abend, vorab: Ich bin mir durchaus bewusst das bereits zwei Themen bezüglich "The Witcher 3 startet nicht" offen sind, jedoch konnte mein Problem durch die dortigen Hilfestellungen der Community nicht behoben werden und nun zu meinem Problem. 
Wenn ich das Spiel über den GoG Client starten will wird der grüne "Spielen" Button kurze Zeit(1.min) grau und danach steht dort wieder "Spielen". Im Task-Manager wird mir "The Witcher 3" ebenfalls für diese Zeitspanne nur kurz angezeigt. Das gleiche passiert auch wenn ich es direckt über ://c:GoG Games / The Witcher 3/ bin /x64 die .exe starte .Es kommt dabei keinerlei Fehlermeldungen/ kurzzeitigem Schwarzen Bildschirm oder sonstiges. Es passiert einfach nichts!  Das Internet ist diesbezüglich derzeit auch keinerlei Hilfe.  Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. 
Was ich breits unternommen habe:
-Neuster GraKa Treiber
-Visuall... (name fällt mir jetzt nicht ein) installiert
dazu die angegeben Updates aus dem anderen Thema
-Spiel 2 mal neu Installiert ( 3 Stunden zeit aufwand insgesamt)
-Per Admin gestartet
Ich hoffe ihr könnt mir und vielen anderen Spielern helfen die dieses Problem haben  
P.S. Hier meine Daten: 
GeForce GT 650M
Intel Core i7 3619QM @ 2,3 GhZ (oc 3,3)
8 GB RAM
(Ich hoffe nicht das irgendein "klugscheißer" sofort um die Ecke kommt und brüllt : "Dein System ist zu schlecht!"  IHabe bei meiner 6 Stündigen Recherche herausgefunden das dies nicht der Fall sein sollte da: 1. Andere ebenfalls mit dieser GraKa Spielen (siehe Youtube) 2. Der Prozesser auch mehr als außreichend ist (siehe Chip.de Tabelle)
MfG Lucker 

...zur Antwort

Der aufm Stuhl ist Josef Stalin der Größte Verbrechen in meinen Augen den die Welt je gesehen hat!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.