DayZ Standalone Arm gebrochen!

2 Antworten

Also neu zu starten ist nicht gerade das was ich an deiner Stelle tun würde. Ein gerochener Arm ist kein Problem du gehst auf einen fast leeren Server und rennst von Stadt zu Stadt und klapperst die Krankenhäuser ab. Morphium ist nicht so selten wie immer alle behaupten. Nach einem Server Neustart hatte ich in ca. 45 min ca. 7 Morphium gefunden. Bei einem Beinbruch sieht das anderes aus. Wenn du keine Hilfe von Freunden oder anderen Spielern bekommst wird es sehr schwierig und vor allem sehr zeitaufwendig sich selbst darum zu kümmern. In diesem Fall würde ich dir raten neu anzufangen, da du wesentlich schneller an neues EQ kommst als in das nächste Krankenhaus. MfG. Lachspueree IV

Ganz ehrlich, starte neu. Die Stöcke findest du eher selten. Ob und wo man die nach dem letzten Patch noch findet kA. Vorher in den großen "Lagerhallen" und sehr selten auch in Wohnhäusern oder auf einem der Flugfelder.

scheibenkleister nur neu zu starten nach dem man 35 platz rucksack hat eine m4 und haufenweise zu essen....ist doch iwie logisch dass man holzstäcke einfach von büschen oder bäumen hacken kann warum baut man das nicht ein :(

0
@insane4st

Is halt Alpha... Kannst dir natürlich auch einfach Morphium von nem Freund bringen lassen oder du riskierst, dass du von nem Bandit erschossen wirst und bittest allgemein um Hilfe.

Hab schon mehr als einen Char verloren, weil er von der Leiter gefallen ist und sich die Beine gebrochen hat.

0

Wie kann ich Trauer und Frust besser rauslassen?

Hallo :)

Ich bin wieder in einer schweren Zeit. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich nutzlos und ich weiß nicht warum ich lebe. Ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll.

Ich mache oft meinen Arm zwischen die Tür und knalle sie dann feste zu. Ich habe mir aber noch nichts gebrochen. Ich bin traurig weil meine Mutter gestorben ist. Und mein Vater interessiert sich nicht. Mein Vater nimmt mein Geld und ich habe nichts. Ich wünsche oft ich sterbe, aber Gott wollte mich lebend lassen. Ich fühle es ist meine Strafe, weil ich oft Sorgen gemacht habe.

Ich träume auch immer schlecht und habe angst wieder

Aber ich will nicht so wieter leben. Was soll ich machen? Ich weiß nicht, wie komm ich aus sowas raus?

Danke

...zur Frage

unsicher ob arm gebrochen ist?

Hilfe schnell!
Mir ist ausversehen was sehr schweres auf meinen arm gefallen und ich habe angst dass ich ihn jetzt gebrochen habe, ist es möglich das ein arm bricht wenn ezwas drauffällt weil ich weiss nicht was ich tum sollte.🙄🙄

...zur Frage

Was tun gegen Selbstmordgedanken ohne professionelle Hilfe?

Hey ich (weiblich 13) habe seid einiger Zeit Selbstmordgedanken. Ich hab mir an beiden Händen 1-2 Knöchel aufgekratzt. An einem Tag bin ich nervlich total zusammen gebrochen das Atmen viel mir schwer ich hab auf mein Bett eingeschlagen. Ich habe es schon einer Freundin erzählt, also nur das mit den Knöcheln und den Selbstmordgedanken, das Hilft mir aber nicht wirklich. Mein Familienleben ist perfekt ich hab zum größten Teil gute Freunde, zugegeben meine Situation in der Klasse könnte schon etwas besser sein aber die sind mir eh egal. Ich möchte das sich mein Zustand bessert, Aber meine Eltern sollen nichts wissen daher kann ich auch keine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und an Antidepressiver komm ich erstrecht nicht ran. Hat Jemand Tipps? Ich weiß echt nicht mehr weiter...

...zur Frage

Armbruch durch autotürzuschlagen?

Hey
Wollte mal wissen ob man sich den Arm brechen kann wenn man seinen Arm am Auto hat und jemand die Türe zu haut!
Und können auch andere Verletzungen folgen?

...zur Frage

arm gebrochen oder nur geprellt oder so?

Hallo Habe heute mein fahrrad hochgehoben und überm kopf getragen. als ich das rad absetzen wollte bin ich mim arm im rahmen hängen gebliebn und es hat leicht geknaxt.
jetzt ist der arm sehr viel dicker als der andre und dort wo ich hängen geblieben bin wird es langsam balu. außerdem tut drr arm ziemlich weh. meint ihr das könnte gebrochen sein oder nur geprellt?

...zur Frage

Was tun wenn ich bei DayZ Standalone meine Beine Gebrochen Hab

DayZ Standalone Beine Gebrochen was tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?