Hab eben mal gegoogelt, allerdings glaube ich nicht, dass Yogamatten so toll zum BEdrucken sind. Außerdem denke ich, dass eine Yoga-Freak eine hochwertige Matte möchte (die er wahrscheinlich sogar schon besitzt)und die ganzen bedruckbaren Sachen, sind qualitativ nicht sooo der Hammer. Allerdings hab ich ein Kompromissvorschlag. Schau mal auf diese Seite: http://de.personello.com/customerindex.php

Da gibts Taschen. Wie wärs, wenn du ihr die mit Foto bedruckt schenkst, und vllt (auch als Gemeinschaftsgeschenk) da lauter Joga-Sachen reintust. Also ein schönes Handtuch, ein paar Kerzen, ne schöne CD und Räucherstäbchen zur Entspannung daheim.... Sozusagen ein Yoga-Package to go ;-)

Hoffe, ich konnte dir helfen, lg

...zur Antwort

Es gibt Milliarden von Gen-Kombinationen. Das kann man überhaupt nicht klar beantworten. Die Kinder können sich ähnlich sehen. Müssen aber nicht.

...zur Antwort
  1. Versuche nicht alles zu kommentieren. Ein klares KOMM. Wenn er nicht hört (kennt er denn das KOmmando schon?), gehst du weiter. Du musst ja nicht rennen. Und solange du kein Stachelhalsband hast, ist das auch ok. Nur wenn du merkst, dass es ABSOLUT nicht geht, bleibst du stehen und wartest (kann dauern...), dann versuchst du es nochmal. Zweite Möglichkeit (wenn du das Gefühl hast, dass er Angst hat) Geh immer ein Stück vom Haus weg, lobe ihn, und geh zurück. Das ganze wiederholst du,( ganz sehr loben, kannst ruhig ausflippen ;-) ) und entfernst dich dabei dann mit jedem Versuch weiter vom Haus.

Dritte Möglichkeit: Dein Hund ist genug ausgelastet. Beobachte ihn, wenn ihr wieder daheim seid. Legt er sihc sofort in sein Körbchen zum SChlafen oder dreht er daheim wieder auf? Bei letzterem ist er sicher nicht erschöpft. WEnn du nicht klar kommst, PN an mich wenn du magst

...zur Antwort