Ich sag mal so.. auf der einen Seite sollte man seinem Partner ja vertrauen und ich finde es nicht gut wenn man ständig seine Nachrichten liest. Aber wenn du sein Handy nimmst weil du z.B. etwas googlen willst und deins ist nicht da oder Bilder angucken willst oder ähnliches und er schon halb ausflippt und es dir absolut nicht geben will oder weg nimmt.... ich denke dann stimmt etwas nicht. :-(

...zur Antwort

Wird wohl nicht einfach jemanden zu finden.. was musstest du Papa zahlen, das er dich genommen hat?

...zur Antwort

Jeder hat Angst vorm ersten Kuss glaub ich! :) Hatte ich auch.. das sind so Hürden in einer Beziehung die man gemeinsam 'überwinden' muss und im Nachhinen schöne Erinnerungen! :) Der erste Kuss muss nicht perfekt sein! Und er sollte auf keinen Fall geplant sein. Wenn der richtige Moment gekommen ist, sollte er dich küssen oder wenn dus nicht abwarten kannst und er sich nicht traut du ihn! :D Aber angenehmer ist es, wenn du dich beim ersten mal küssen lässt. Da musst du dir dann vorher auch nicht so viele Gedanken machen! Und ganz ehrlich ich habs früher nie geglaubt aber das kommt von allein. Wenn ihr euch das nächste mal küsst wirds besser und immer besser! Viel Spaß! :)

...zur Antwort

Ich find den Vorschlag Kino auch immer.. langweilig :D Also wenn du einen Ort weißt an dem man alleine sein kann, Picknick! Wenn das Wetter passt. Oder einfach mal Fahrrad oder Inliner fahren, das kann wirklich witzig sein. In die Stadt gehen, shoppen oder nur in die Eisdiele, vielleicht in den Stadtpark wenn es bei euch einen gibt. Tiergarten kann auch witzig sein! :) Wenn man die richtige Person dabei hat ist doch fast alles toll. :) Oder spazieren gehen, zeig ihr wo du wohnst. Wenn ihr daheim eine DVD schaut, könnt ihr euch auch näher kommen! Ihr könnt zusammen kochen oder essen gehen! Die Stimmung macht im Endeffekt ihr selbst. Viel Spaß! :)

...zur Antwort

Das steht sicher in der Packungsbeilage. Wenn du die Pille am ersten Tag deiner Periode nimmst bist du ab diesem Tag geschützt. Und wenn du sie mitten in der Periode nimmst ist das ein bisschen anders, da musst du wirklich nachlesen weil ich glaube das ist von Pille zu Pille anders! Wenn du jedenfalls wann anders anfängst musst du länger warten, am besten du sprichst mit deinem Frauenarzt, weil jeder der hier kommentiert und kein Arzt ist kann Unrecht haben. Ruf doch einfach mal da an! :) Oder wie gesagt Packungsbeilage!

Liebe Grüße, LaFleur11 :)

...zur Antwort

Mit gaaaaaaaaaaaanz viel Geduld! Immer wieder Auge aufmachen und nachschauen. Wenn ich es manchmal überhaupt nicht hinbekomm mach ich erst einen ganz dünnen an den Wimpern, du spürst ja wenn du an den Wimpern bist und immer weiter hoch.. schwer zu erklären! Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.. :) Wenns nicht klappt vll mal einen anderen Eyeliner ausprobieren, ich hab auch welche mit denen ich keinen ordentlichen Lidstrich ziehen kann ;)

...zur Antwort

Das ist überhaupt nicht schlimm! Musst ich schon öfters machen. Da kommt einfach so ein plastikding mit ner creme oder so in deinen Mund wird festgedrückt, dann ein bisschen gewartet und dann kommts weider raus. Da musst du echt keine Angst haben.

...zur Antwort

Mach es auf keinen Fall an. Erstmal alles mit nem Tuch trocken machen, falls du das noch nciht gemacht hast! Teste vielleicht mal auf nem alten Handy ob die SIM Karte noch geht. Nicht direkt auf die Heizung legen! Aber warte bis es komplett trocken ist und dann mach es an! Meins ging wieder aber bei mir war auch nur ein bisschen Wasser drüber! Also wenn es nicht mehr geht.. kauf dir ein neues :D Viel Erfolg^^

...zur Antwort

Also die Frage wurde schon vor über einem Jahr gestellt, ich weiß nicht ob sie noch aktuell ist :D Aber wenn es dich immernoch interessiert, auf den DVD - Staffeln gibt es bei den Extras eine Zusammenfassung der vorherigen Staffeln. Also bei der 5. und 6. oder so. Im großen und ganzen geht es um leute, die in einem Flugzeug abgestürzt sind.. mit der Zeit erfährt man die Vergangenheit von jedem und die Zukunft, von den Überlebenden, die von der Insel ruter kommen. Außerdem erfährt man, was passiert wäre, wenn das Flugzeug nicht abgestürzt wäre. Es ist immer einer auf der Insel (von Anfang bis Ende Jacob) der die Insel sozusagen beschützt, und einer von den Oceanic Überlebenden muss ihn am Schluss ersetzen. Der schwarze Rauch bzw später auch John Lock wie auch immer der geschrieben wird, Jacks Vater,... kann die Gestalt der toten Menschen annehmen und somit die anderen verwirren. Eigentlich ist er der Bruder von Jacob, die beiden sind 'Gut und Böse', ihre Mutter ist schwanger auf der Insel gestrandet, wo ihr eine Frau bei der Geburt geholfen hat. Als die Kinder auf der Welt waren hat die Frau ihre Mutter umgebracht und sich als ihre Mutter ausgegeben. Der böse ich weiß jetz nicht wie er heißt hat er irgendwann herausgefunden und ist zu den andern, die noch auf der Insel waren gegangen, Jacob wollte nicht mit. Es gibt noch viel zu verstehen, aber was willst du genau wissen?

...zur Antwort