War bei meinen ersten malen kiffen auch so aber das legt sich mit der zeit. Hau erstmal nicht ganz so viel rein

...zur Antwort

Ich würde dir erstmal ein "8" deck empfehlen ist eigentlich die normale einstiegsgröße. Was du dann im Endeffekt fahren wirst musst du selbst entscheiden wies sich halt am besten anfühlt. Wenn du kollegen hast die skaten frag mal welche größen die haben und probier n bischen rum

...zur Antwort

Mach bauch, beine,po training, geh joggen usw. Giht da genug Möglichkeiten

...zur Antwort

Also ein bischen auf jeden fall und mal kurz an alle hater: nur weil man kifft heißt das nicht gleich das man ein junky ist. Kommentare wie "lass dich einweisen" sind hier echt überflüssig und unangebracht. Wenn es euch nicht passt das es (sehr viele) menschen gibt die kiffen dann ist das euer problem nicht das der anderen. Also wenn "ihr" das nächste mal sone frage seht dann ignoriert sie einfach!!

...zur Antwort

Wenn sie's machen will dann lass sie doch

...zur Antwort

Ich hatte das damals bei meiner ps3 (slim) das ich als ich von av zu hdmikabel gewechselt habe den on/of knopf gedrückt halten musste damit die auf hdmi umstellen kann. Die ps3 musste dafür an sein

...zur Antwort

Die menschen wurden im durchschnitt 30-40. Da der Durchschnitt aber alle mit einbezieht und die sterberate von kindern von 0-10 sehr hoch war verfälscht es das ergebniss. Die menschen damals wurden ca. 60 jahre alt.

...zur Antwort

Vorweg danke ich diana1703 für die antwort denn es war mit die einzige die stimmt. Ich kiffe das gebe ich hier offen und ehrlich zu. Daher kann ich dir auch eine vernünftige antwort geben. Nicht wie diese Leute die noch nie gekifft haben aber denken das sie alles wissen. Das du etwas vergesslicher wirst kommt vom regelmäßigen konsum das hatte ich auch schon. Das vergeht aber wieder. Dumm wirst du durchs kiffen nicht!! Wenn du aufhörst bessert sich das wieder. Wenn du weiter machst wird es auch besser verschwindet aber nicht komplett aber man gewöhnt sich dran. Du solltest auch nicht jeden tag zu jeder zeit kiffen sonnst wirds irgendwann langweilig. Am besten ist es wenn du nur am wochenende kiffst. Dann kannst du dich auf die schule konzentrieren aber hast dann immer noch deinen spaß. Natürlich gehts auch wenn du mal nen einfachen tag hast sprich hast nur Kurtz schule und/oder keine hausaufgaben auf. So mach ich es auch und so klappt es auch. Viel vergnügen noch.

...zur Antwort

Ich sehe da keinen sinn mir beim kiffen ne Kapuze auf zu setzen. Mir persöhnlich ist das egal wenn mich jemand sieht. Genau so wie die leute die ich kenne die machen das auch nicht. Entweder ist deinen kollegen immer kalt oder sie sind dann "cooler" und das mit der rap-szene ist schwachsinn

...zur Antwort

Also wenn überhaupt dann nur die ersten stunden nachdem du geraucht hast. Das THC bleibt ca. 4-6 wochen in deinem körper da es sich nicht regelmäßig abbaut. Selten kommt es vor das du nen flashback bekommst das heißt es fängt nochmal an zu wirken.

...zur Antwort

Entweder lag es daran das du zu wenig gegessen hast oder euer gras war gestreckt. von einem oder zwei joints kotzt man nicht. Generell kommt es nur selten vor das einem von gras schlecht wird. Du hattest warscheinlich einfach nur nen schlechten tag. Wenn du dir noch unsicher bist informier dich über nebenwirkungen von gras. Diese sind wirklich harmlos. Schlimme dinge wie magenkrämpfe kommen nur selten vor.

...zur Antwort

Also...ja man sollte den penis jeden tag waschen weil du sonnst eichelkäse bekommst. Der stinkt und er könnte sich entzünden. Und zu deiner schwester: sie ist 9 daher ist es normal das sie iih sagt. Das hätte sie auch bei deinen eltern gesagt. Mach dir da keine sorgen.

...zur Antwort