Nowhere Boys oder Modern Family kann ich dir wärmstens empfehlen, falls das deinen Geschmack trifft.

Nowhere Boys handelt von vier Jungs, die bei einem Ausflug in eine Gruppe gesteckt werden, aber komplett gegensätzlich sind. Die vier landen dann in einer Paralellwelt, in der fast alles so ist, wie sie es kennen - nur das sie nicht existieren. Die vier versuchen dann gemeinsam einen Weg zurück zu finden und stellen dabei fest, dass jeder von ihnen ein Element beherrscht (Feuer, Wasser, Luft, Erde). Es gibt auch inzwischen schon die zweite Staffel dazu auf Netflix. ;)

Modern Family ist eine Comedy-Serie über eine große Patchwork-Familie. Es sind einfach alltägliche Dinge, aber mit so viel Witz und Charme dargestellt, dass einem die Charaktere schnell ans Herz wachsen.

Beide Serien sind bislang für mich mit die besten Serien, die ich bisher dort gefunden habe.

Ansonsten vielleicht Hemlock Grove, Apartment 23, Scream, From Dusk Til Dawn, Bates Motel, The Finder, The IT Crowd oder vielleicht Cuckoo. ;) Ich hoffe, da ist was für dich dabei!

Liebe Grüße, LTB501

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.