auf allen vieren auf dem boden, jetzt immer ein Bein anheben und nach oben bewegen, dabei das Knie angewinkelt lassen, das ganze halt 10 mal. 20 Hampelmann Sprünge oder wie man das im deutschen nennt, also immer so beine und arme auseinander beim springen, 30 ausfallschritte, dabei das hintere knie kanpp über dem boden haben wenn du unten bist und den vorderen oberschenkel 90 grad zum boden. 40 mal aus dem stand in die knie gehen, bis die oberschenkel 90 grad zum boden sind und zuletzt noch 50 sekunden an der wand sitzen mit den oberschenkeln 90 grad zum Boden..

Kann dir aber versprechen, dass du nicht zu 100% eine thighgap bekommen wirst, weil das was mit dem Knochenbau zu tun hat...

...zur Antwort

also, empfehlenswert ist es auf jeden Fall viel Wasser zu trinken, besonders vor dem Essen mindestens ein Glas, damit fühlst du dich schneller satt.. Dann musst natürlich weiterhin viel Sport machen, also nicht nur zum Training gehen, sondern auch mal nach der Schule und am Wochenende joggen gehen, ins fitnessstudio oder sowas. Aber das wichtigste ist dass du dich richtig ernährts, wenig fettiges Essen, viel Gemüse und fettarmes Fleisch (Hühnchen oder Pute zum Beispiel) Du solltest 3 ausgewogene Mahlzeiten zu dir nehmen und nicht zwischendurch irgendwelche Süßigkeiten essen ;) Wenn du zwischendurch doch noch Hunger hast, solltest du am besten Obst essen und Kohlenhydrate Morgens oder Mittags zu dir nehmen. Beispiel für essen an einem Tag: Frühstück: Haferflockenbrei (Oatmeal) mit Früchten und Quark, Mittags: Hühnchenbrust mit Brokkoli und Kartoffeln oder anderem Gemüse, Abends: Thunfisch-Tomaten Salat Kannst auch einfach auf eatsmarter.de nach tollen Kalorienarmen Rezepten gucken, da haben die sogar eine ganze Diät Abteilung!

Ich habe es auch geschafft in 3 Monaten 5 Kilo abzunehmen und das ganze fiel mir sogar ziemlich einfach (bin aber ein Mädchen :p) Ich hoffe das Hilft und viel Glück beim Abnehmen! Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach bei mir :)

...zur Antwort

es kommt auf die Größe und Rasse des Hundes an.. viele haben 'Gehfehler'. Wenn du trotzdem besorgt bist solltest du vielleicht mal mit deinem Hund zum Tierarzt gehen und das überprüfen lassen :)

...zur Antwort

alditalk, anruf und sms 11 cent in andere netze und 3 cent ins aldi netz! viele menschen benutzen alditalk :) es gibt auch mehrere Flatrates, die du aber nicht zu brauchen scheinst. kannst dich ja hier mal erkundigen: http://www.alditalk.de/

Liebe grüße :)

...zur Antwort

wenn du deinen eigenen style behalten möchtest, muss es dir egal sein, was die anderen sagen.. Außerdem haben viel Jungs so eine Frisur, ansonsten hilf eigentlich nur abschneiden, dann kannst du dir auch mal Gel in die Haare machen und dir so eine Frisur machen. Aber du musst selber entscheiden, wie du dich wohl fühlst! Oder versuche es doch mal ohne den Seitenscheitel und einfach mit ein bisschen Gel wild durcheinander ;)

...zur Antwort