Hi, das gleiche habe ich auch gemacht trotzdem haben die da noch 2 Fallen eingebaut ,eine war die Länderkennung die in der Datei geändert werden soll welches beim Support auch erklärt wurde aber ich habe die Länderkennung K die sich auch nicht durch G (EU Länder) ersetzen lies bzw. mein TV nicht erkannt kannt hat .

UK/Irland: wählen Sie Länderkennung "B" Frankreich: wählen Sie Länderkennung "F" Jedes andere Land innerhalb der EU, incl. Russland: wählen Sie Länderkennung "G"

Wenn am TV zb. K steht dann auch diese Kennung nutzen!!!

Das andere Problem ist meine LED TV hat die Modelbezeichnung : 46TL966 K und die Firmware mit Bootloader usw. wird auch zum Download angeboten aber sie funktioniert nicht .

Für mein LED TV Gerät funktioniert nur die 46TL963G696436INIT_CLEAR.bin Datei wobei dann nur noch das G durch ein K getauscht werden muss.

Ich frage mich nur was die Leute machen die kein Internet + USB Stick + ohne ein bisschen Ahnung machen wenn die Software abstürzt . Die dürfen dann jedesmal bei so einem Problem die Kiste zum Händler schleppen und nach der abgelaufenen Garantiezeit ordentlich in die Tasche greifen . Und dann wird denen dann noch ein erzählt das Panel oder so war defekt ,deswegen kostet die Reparatur 250€ !!!!

Mfg Bernd

...zur Antwort

Hast du zufällig vorher auch ein Firmware Update gemacht ? Habe genau das gleiche Problem seit heute . Der Stecker soll für mindestens 30 sec. getrennt sein bevor man ihn wieder einsteckt. Habe bereits Google auf den Kopf gestellt und diesbezüglich auch noch nichts gefunden . Ich werde micht jetzt mal mit dem Toshiba Support in Verbindung setzten und mal schauen ob es da Irgendwie eine Möglichkeit giebt das Teil wieder in Betrieb zu nehmen andernfalls werde ich ihn zum Händler schlörren dann soll er sich kümmern denn mein Gerät ist auch erst ca.3 Monate alt

Mfg Bernd

...zur Antwort

Hallo ,

ich habe seit heute genau das gleiche Problem mit dem Toshiba LED 3D TL 96 . Gestern habe ich die neue Firmware installiert danach lief er ohne Probleme und heute morgen hatte meine Frau sich die Nachrichten angeschaut da war auch noch alles ok. aber als ich ihn vorhin eingeschaltet habe ging nur die grüne LED an (Gerät eingeschaltet) Hintergrundbeleuchtung ist auch an wenn man seitlich drauf schaut nur es tut sich nix . Ich habe daraufhin versucht den TV auszuschalten was auch nicht funktionierte und konnte nur noch den Netzstecker ziehen . Laut Anleitung soll man 30sec. warten und den Netzstecker wieder einstecken ,passiert aber genau das gleiche .

Mfg Bernd

...zur Antwort