Naja, verschwenderisch sind sie auf jeden Fall: Selbst in gehobeneren Restaurants wird von Papptellern gegessen und der Wein oftmals aus Plastikbechern getrunken...

...zur Antwort

Die App gibt es! Sie heißt Instamessage. Wenn du die App installiert und dich eingeloggt hast, dann geh unten links auf "explore". Dann musst du oben in der Mitte auf "nearby" gehen. Schon siehst du alle anderen Mitglieder in deiner Nähe!

...zur Antwort

737! Die fliegt sich (glaube ich) besser... Beim Airbus kannst du es nicht mehr richtiges "von Hand fliegen" nennen... Ich flieg jetzt seid ein paar Jahren die 320 Family und bin zufrieden, aber die Boeing wär mir trotzdem lieber gewesen... Der Komfort ist bei beiden gleich. Würde man dir die Augen verbinden und dich in die 737 und danach in den 320 reinsetzen würdest du keinen Unterschied merken. Beim Verbrauch liegt die 737 ein bisschen hinten, also sie verbraucht mehr Sprit... Vom Aussehen her würd ich auch die 737 nehmen. Technischer Fortschritt: eindeutig 320, die 737 hat sich ja seid den 60ern kaum verändert :D Aber das hat auch was gutes: Mit Steuerhorn zu fliegen macht mehr Spaß als mit Sidestick... Der 320 ruckelt im Flug ein bisschen, aber wenn man ein wenig ins Pedal tritt, dann gehts ;)

Viele Grüße Paul

...zur Antwort

Hey, Cool dass du auch Pilot werden willst! Ich übe den Beruf jetzt seid einem halben Jahr aus und bin sehr zufrieden! Es ist super wenn du jetzt schon, mit deinen 15 Jahren, dafür trainierst und die anderen Antworten auf deine Frage sind auch richtig, allerdings musst du dir nicht so einen Stress mit dem Kopfrechen und dem ganzen anderen Zeug machen. Ich hab gerade mal 8 Wochen vor den Einstellungstests bei der LH angefangen zu üben und es hat alles geklappt ;) Zur Psychologie: Hierfür kann man im Gründe GAR NICHTS üben. Es wird einfach auf deinen Charakter, deine Belastbarkeit und den ganzen anderen Mist geachtet. Und glaub mir: Wenn du dich auch nur ein bisschen verstellst, merken die Psychologen das... Ich denke das ist alles was ich dazu sagen kann. Ich wünsche dir aber jetzt schonmal viel Glück!

Viele Grüße Paul

...zur Antwort

Nein, lass das lieber! Eine Schule ist eine Zwangsgemeinschaft, das heißt, dass du dir die Leute mit denen du dort zu tun hast nicht aussuchen kannst! Wenn du es dir also bei einem oder sogar mehreren Mädchen vergeigst, wirst du dort kein schönes Ansehen genießen und das bleibt auch so. Und mit diesen Leuten die dich dafür ächten, dass du wahllos Mädchen anbaggerst, musst du den Rest deiner Schulzeit verbringen. Ich weiß ja nicht wie lange das bei dir noch ist, aber einem Kumpel von mir ist es damals ähnlich ergangen... Also: In der Schule lieber nicht

...zur Antwort