Du brauchst überhaupt keine Angst zu haben. Karate wird niemals aggressiv genutzt, also wird dich dort auch keiner angreifen. Sollte jemand dafür sorgen, dass du dich irgendwie unwohl fühlst, wende dich einfach an den Trainer. Der wird dir in jedem Fall helfen.

...zur Antwort

Einfach Ausschalten kann oft mit Problemen wie Soft-oder Hardwareschäden verbunden sein, was beides den Absturz oder das "Hängen" nur unterstützen. Andererseits, wenn der PC nicht reagiert bleibt dir keine Alternative...

Du kannst dem aber vorbeugen, indem du nur wenige Tasks zur Zeit laufen hast. Das heißt im Klartext: -nicht zu viele Anwendungen gleichzeitig laufen Lassen -nicht zu viele Ordner geöffnet haben -Im Browser nicht zu viele Seiten und vor Allem nicht zu Viele Fenster geöffnet haben -Ressourcen einnehmende Programme meiden (Programme mit hohen Systemansprüchen) -in vielen fällen bringt auch das abschalten des Mediaplayers eine bessere Ressourceneinsparung (wobei der mit windows 7 schon viel ökonomischer geworden ist)

Ich würde aber beachten dass dies leider nicht allzu effektiv ist und deinen Laptop nicht unbedingt schneller machen muss, dass es aber trotzdem meistens hilft. Vielleicht solltest du außerdem mal einen Viren oder Systemcheck machen.

Wenn du überlegst dir einen Neuen zuzulegen, kann ich dir geizhals.de empfehlen. Ich habe da einen Gamer-Laptop gefunden, der 700€ reduziert war, hatte also ein 500€-"Schnäppchen" gemacht. (Informieren UND Preise Vergleichen!!!)

...zur Antwort

ich war in einer Ähnlichen situation, und muss dir leider sagen, dass das alles nur noch schlimmer macht ich brauchte einfach ne weile ruhe und abstand von ihr, und alles irgendwie loswerden was dich an sie erinnert (klingt hart, ist aber so) und viel zeit mit freunden verbringen!

Freunde sind in so einem fall immer die beste lösung. :)

und wenn du glaubst drüber hinweg zu sein, werden Beziehungen auch wieder möglich sein, ohne ein ausweg als Ablenkung zu sein

...zur Antwort

Es ist auch möglich das yahoo in der installation eines anderen programms vorhanden ist, in diesem fall würde ich entweder die programme überprüfen die installiert wurden kurz bevor das problem auftrat, oder im internet nach einem removal tool suchen.

das removal tool wäre wahrscheinlich die einfachste lösung... :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.