Ich denke, dass die alle wissen, dass Deutschland allein aufgrund unserer Wirtschaft zu respektieren sind. Trump ist in 4 Jahren weg, und Erdogan ist ein Horst, und Putin ist einfach so. Soweit ich weiß hat Putin mal in Deutschland gelebt, und sein letzter Besuch war doch auch nicht so lange her. Ich denke, dass alles okay ist. Wenn wir blöd sind, dann sind is Briten und Franzosen behindert... siehe Brexit.

...zur Antwort

Das nennt man glaube ich Vertrauensbruch. Wäre ich dein Partner/-in wäre ich enttäuscht, also lass das, oder du musst dich entscheiden...  Wenn er verliebt ist, sollte du ihm klar machen, dass da nichts geht, wenn du telefonierst gibst du ihm Hoffnung.

...zur Antwort

Ausbildung zum Chemiker zum Beispiel. Da überwachst du Anlagen und kannst dich technisch und informatisch fortbilden. Außerdem kann man später in Führungspositionen echt gut für eine Ausbildung verdienen.
Nach einem Chemie Studium sind die Aussichten eher schlecht leider.
Da wirst du dann im Labor Chemie herstellen oder so aber sowas willst du nicht. Es gibt Azubi und Studium Seiten die dir das ganz gut erklären.

...zur Antwort

Fenster auf, in der Zeit rausgehen. Sag es deinen Eltern nochmal. Kompromiss mit deinen Eltern zum Beispiel nur max 1-3 mal Fleisch, und an den Tagen könntest du bei einer Freundin/ Freund sein.

...zur Antwort

Tee trinken hilft mir. Und Kaugummi kauen. Und Musik hören die dich an positive Moments erinnert.

...zur Antwort

Warte erst mal bis der Nagel ein mal seine eigene Länge angewachsen ist, wenn es dann noch da ist wäre echt komisch.
Ich hatte mal eine Bluterguss und dem Fingernagel, der war nach 4
Wochen weg.
Solange es net weh tut oder größter wird ist es wahrscheinlich egal.
Ansonsten mal beim nächsten Arzt besuchen fragen.

...zur Antwort

Nein, ein CEO muss die ganze Firma tragen und trägt riesige Verantwortung. Dazu solltest du an einer renommierten Universität studieren. Ein Realschulabschluss ist Kinderkram. Mit einer Ausbildung kommst du nicht soweit. Du musst studieren und der beste in seinem Gebiet sein!
Google doch mal die Lebensläufe von eine CEO von Unternehmen aus deiner Gegend...

...zur Antwort