Wenn ich richtig verstanden habe ist es nicht so dass dir überhaupt nicht schmeckt, es scheint so dass du einige wenige gut findest.Wir leben in Zeiten wo alles sehr schnell gehen muss wo selbst für das Essen nicht immer sehr viel Zeit da ist. Fastfood, einige Fertiggerichte, Schnellsuppen, Pommes machen zwar satt, aber naja. ich möchte damit nicht sagen dass du sowas isst eher dass du vielleicht einfach ein Feinschmecker bist der hohe Ansprüche an das Essen stellst und daran ist meiner Meinung nach absolut nicht verkehrt. Schon darüber nachgedacht.

Gruß

Kutibo

...zur Antwort

Kommt auf die Art Des Fleisches der Gewinnung der Lagerung... auch an. War das Fleisch zwischendurch aufgetaut gewesen ,wenn ja wie wurde dann mit dem Fleisch umgegangen bevor es wieder in die Truhe gelegt wurde. Wenn es nie aufgetaut war und die Packung aufgerissen ist zu welchen anderen Produkten hatte das nackte Fleisch Kontakt. Tiefe Temperaturen sind keine Garantie für Keimfreiheit. Unter hygienisch einwandfreien Bedingungen spricht nicht gegen eine lange Lagerung, wenn Zweifeln bestehen weiss ich nicht ob es doch nicht besser wäre sich was frisches zu gönnen.

Bleib gesund

Kutibo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.