um Himmels willen!  melde das der Polizei und zwar so schnell wie möglich!  unfassbar dass das kind auch noch daran leiden muss und als Druckmittel dient!

...zur Antwort

Deine Haut wird zwar besser während du die Pille nimmst. Aber wenn du  sie mal absetzt  (und die zeit wird irgendwann kommen ) dann holt dein Körper alles nach was sich die Jahre aufgestaut hat...das mache ich gerade durch . ...ganz schlimme Akne. ..schlimmer als in der Pubertät und es tut weh.

Hinzu kommt noch dass die Pille verschiedene Symptome von Krankheiten verschleiern kann...sodass du beispielsweise ein Schilddrüsenproblem hast und es sich dann erst beim absetzten herausstellt. und das ist dann vielleicht zu spät. Dire künstlichen Hormone gehören nicht in den Körper. ..die leber wird dabei nicht selten beschädigt  (so bei mir). 

durch die pille habe ich zugenommen. auch wenn einige behaupten das kann nicht sein. ich treibe täglich sport und ernähre mich sehr bewusst und ich habe nichts abgenommen (kein raffinierter zucker, wenig fett) und seitdem ich die pille abgesetzt habe ist das alles wieder weg.

überlege es dir gut ob du die ganzen Nebenwirkungen wirklich riskieren willst, obwohl es nicht mal sein muss (hormonfreie Verhütung ).

Ich war auch zunächst begeistert von der pille bis ich merkte was sie tatsächlich mit einem anstellt. 

Über diese Sachen informieren Ärzte meiner Meinung nach zu wenig. 

...zur Antwort

Auf einem Abiball werden im Großen und Ganzen die Abschlusszeugnisse verteilt. Meistens stehen dabei die Abiturienten auf der Bühne, jeder Name wird einzeln genannt ( wenn vorhanden auch die besonderen Leistungen und Engagments), der Direktor überreicht dann jedem Schüler das Zeugnis, meistens ist dann auch der Tutor auf der Bühne, um die Abiturienten persönlich zu beglückwünschen.

Direkt getanzt wird dabei nicht. Wenn ihr eine Band habt, wird diese bestimmt eine Darbietung abliefern und (falls vorhanden) der Abisong wird von den Abiturienten vorgeführt.

Gegessen und getrunken wird auch meistens auf Abibällen.

Im Grunde genommen ist das einfach eine Abschlussfeier, die eher (nach meinen Erfahrungen) enttäuschend ausfällt.

Hoffe ich konnte dir helfen.


...zur Antwort