Also wenn ein Junge dich nur wegen deiner Frisur mögen würde, wäre das ziemlich komisch. Da solltest du dir keine Gedanken machen, das kommt mit der Zeit, du bist ja noch jung.

Ich habe früher auch viele verrückte Sachen mit meinen Haaren gemacht. Natürlich gab es auch einige Sachen, die ich bereut habe, aber dann muss man etwas kreativ sein. Wenn dir deine Frisur gar nicht mehr gefällt, dann versuch sie etwas anders zu stylen, sei es mit Spangen, Haarspray etc.

Es wird dauern bis die wieder lang sind. Die Haare wachsen ca im Monat 1cm. Aber diese Frisur steht dir gut. Du solltest vielleicht aufhören dich zu fragen, was andere denken könnten. Es ist ja dein Leben und du musst dich wohl fühlen. Und Jungs trifft man im Leben noch mehr als genug. Die Kunst dabei ist, jemanden zu finden, mit dem man sich gut versteht und mit dem man gute und schlechte Zeiten durchstehen kann. Da spielt das äußere eine Nebenrolle.

...zur Antwort

Sie wachsen dadurch nicht schneller. Aber das Glätten schädigt die Haare, die Spitzen werden schnell spröde oder können Spliss bekommen. Und je kaputter die Haare sind, desto öfter muss man zum Friseur, bzw desto mehr wird abgeschnitten. Wenn sie mit dem Glätten aufhört, muss sie vielleicht einmal weniger zum Friseur. Wobei Haare da auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind. Eine Freundin von mir hat damals täglich ihre Haare geglättet und dadurch wirkte ihr Haar so strohig und die Friseure haben ihr immer das gleiche abgeschnitten, weil es so kaputt war. Inzwischen glättet sie nur noch selten und hat nicht mehr so Probleme mit ihren Spitzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.