Was soll ich tun?
Hey Leute,
ich mache gerade eine Ausbildung und dort habe ich aus meinem Lehrjahr ein Mädchen kennengelernt mit dem ich auch in der gleichen Abteilung bin.
Wir haben uns seit dem Anfang(2023) immer besser verstanden doch sie hatte einen Freund. Jetzt hat sie Schluss gemacht vor ca 6-8monaten. Des hat aber nix an ihrem Verhalten geändert.
Und jetzt zeigt sie manchmal Zeichen das es klappen könnte und manchmal Zeichen das es nix mit uns wird.
Das nimmt mich zum Teil wirklich mental auseinander weil ich mich über die Jahre wirklich in sie verliebt habe. Manchmal versteh ich mit ihr so gut und von einem auf den anderen Moment ist ein Tag später diese Connection weg und sie beachtet mich kaum.
Jetzt aus Verzweiflung und dem „Kopfgeficke“ zweifle ich daran das es was klappen könnte und ich plane sie einfach ziehen zu lassen weil sie mir zum Teil nicht die Aufmerksamkeit gibt die ich ihr gebe.
Will nur mal meine Gefühle rauslassen, hoffe ihr helft mir und gebt mir ehrliche Ratschläge.