Also mit Drei hat es sicherlich nichts zu tun. Die Frage wäre wie du darauf kommst das du es nicht herunterladen kannst. Wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird, dann welche? Wenn keine Fehlermeldung kommt dann kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Aber versuch doch mal auf dem Computer Whatsapp herunterzuladen (die apk. Datei) und verschiebe sie dann aufs Handy.

Achja übrigens du kommst aus Österreich? Woher wenn ich fragen darf(Bundesland)

LG aus dem schönen Österreich :D Kuhfreund

...zur Antwort

Hey SirLink

Ich kann dir jetzt nicht versichern ob ich Recht habe aber soviel ich weiss funktioniert das sehr wohl. Wenn du z.B. auf deinem Android Handy etwas herunterlädst und das Windows Malware enthält und du das per Drop Box oder auf anderem Wege auf den Computer lädst kann sich die Malware auf deinem Computer austoben. Aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit das Windows Malware auf dem Handy ist ist eher gering.

Hoffe ich konnte helfen und du hast keinen Computerwurm.

Mit freundlichen Grüßen Kuhfreund

...zur Antwort

Es ist egal welches Betriebssystem du hast Minecraft ist nur dann legal wenn du entweder die Vollversion für derzeit 19,95€ kaufst oder die Demo runterlädst. Ich weiß das du die Demo nicht haben willst aber sonst gibt es kein gratis Minecraft denn wenn du "Minecraft downloaden" bei Google eingibst und dort irgendwo steht "Minecraft kostenlos downloaden" dann kannst du davon ausgehen das es illegal ist. Aber du könntest dir ja von irgendwem einen Minecraft Geschenkgutschein wünschen. Dann ist es für dich gratis :-)

...zur Antwort