Nokia Lumia 1520 und Whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HAllo!

In der Tat ist seit gestern Whatsapp aus dem Store verschwunden. Derzeit weiß niemand, auch die einschlägigen Foren und WP-Newsseiten nicht, warum wieso weshalb. Allerdings gab es das schon ein, zwei Mal. Nach ein paar Stunden oder Tagen war es dann aber wieder im Store, jeweils mit einem größeren Update inklusive. Also, etwas Geduld bitte! Bis dahin muss es der Facebook-Messanger tun...

VG

Also mit Drei hat es sicherlich nichts zu tun. Die Frage wäre wie du darauf kommst das du es nicht herunterladen kannst. Wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird, dann welche? Wenn keine Fehlermeldung kommt dann kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Aber versuch doch mal auf dem Computer Whatsapp herunterzuladen (die apk. Datei) und verschiebe sie dann aufs Handy.

Achja übrigens du kommst aus Österreich? Woher wenn ich fragen darf(Bundesland)

LG aus dem schönen Österreich :D Kuhfreund

Ursache ist eine Inkompatibilität zwischen Windows Phone 8 Update 3 und WhatsApp Messenger gewesen. Dies war der Grund das es vorübergehend aus dem Store entfernt wurde.

Hallo!

Whatsapp ist wieder erhältlich und hat weitere Funktionen erhalten, wie z.B. Hintergrundbilder, Onlinestatus verbergen, Profilbild verbergen, Klingeltoneinstellungen, Einstellungen sind etwas übersichtlicher dargestellt.

VG

Was möchtest Du wissen?