Nokia Lumia 1520 und Whatsapp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAllo!

In der Tat ist seit gestern Whatsapp aus dem Store verschwunden. Derzeit weiß niemand, auch die einschlägigen Foren und WP-Newsseiten nicht, warum wieso weshalb. Allerdings gab es das schon ein, zwei Mal. Nach ein paar Stunden oder Tagen war es dann aber wieder im Store, jeweils mit einem größeren Update inklusive. Also, etwas Geduld bitte! Bis dahin muss es der Facebook-Messanger tun...

VG

Ursache ist eine Inkompatibilität zwischen Windows Phone 8 Update 3 und WhatsApp Messenger gewesen. Dies war der Grund das es vorübergehend aus dem Store entfernt wurde.

Also mit Drei hat es sicherlich nichts zu tun. Die Frage wäre wie du darauf kommst das du es nicht herunterladen kannst. Wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird, dann welche? Wenn keine Fehlermeldung kommt dann kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Aber versuch doch mal auf dem Computer Whatsapp herunterzuladen (die apk. Datei) und verschiebe sie dann aufs Handy.

Achja übrigens du kommst aus Österreich? Woher wenn ich fragen darf(Bundesland)

LG aus dem schönen Österreich :D Kuhfreund

Lumia 925 "Set-Up für 'Meine Familie' erforderlich"

Hallo zusammen,

Mein Freund hat sich gestern das Nokia Lumia 925 gekauft.

Nun will er sich Whatsapp installieren.

Jedoch erscheint,wenn er dabei ist die App zu installieren im Windows-Store das ein Set-Up für 'Meine Familie' erforderlich ist.