Frag doch einfach einen Freund oder jemanden aus der Familie ob er dich anrufen kann.

Es helfen aber auch Wecker die man nicht direkt ans Bett stellt, so dass man aufstehen muss um ihn auszumachen.

...zur Antwort

Als erstes würde ich mit 3 oder 4 Schülern den Klassenlehrer ansprechen, dass ihr ein Problem mit dem Lehrer habt.

Wenn er sich nicht darum kümmert, solltet ihr zum Schulleiter gehen.

Wenn danach immer noch nichts passiert sind eure Eltern gefragt. Denen gefällt es doch sicher auch nicht, dass eure Noten schlechter werden...

...zur Antwort

Ich vermute, dass es nichts mit Bulgarien zu tun hat. Allerdings könnte es sein, dass die Mail zu groß ist. Versuch doch erst mal nur ein Bild zu verschicken.

...zur Antwort

Jede Sparkasse in Deutschland ist selbstständig.

Sie kooperieren allerdings in vielen Teilen über den Sparkassenverband.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.