Kennt jemand einen kostenlosen Weckdienst? Bin am verzweifeln...

14 Antworten

Dann lass dich von einem Freund oder Verwandten anrufen, der dann auch immer aufsteht... Oder einem Arbeits- oder Schulkollegen, weil der muss ja zur gleichen Zeit da sein :-)

geh mal zum arzt und lass untersuchen ob mit deinem Gehör alles in Ordung ist .also wenn die 2 Wecker nicht reichen dann stimmt ja mit dir irgendwas nicht.Oder geh einfach früher ins Bett ;)

frag deine kollegen ob die dich anrufen können kostet nichts ! und geh mal zum arzt hast sicherlich ne schlafstörung !

stell dir mehrere wecker und verstreue sie im zimmer so, dass du aufstehen musst um sie abzustellen. kannst auch einen nehmen und den von deinem bett wegstellen :D bei mir hilfts

Frag doch einfach einen Freund oder jemanden aus der Familie ob er dich anrufen kann.

Es helfen aber auch Wecker die man nicht direkt ans Bett stellt, so dass man aufstehen muss um ihn auszumachen.

Wenn mein Handy nbicht direkt am Bett steht dann wach ich erst garnicht auf...

0

Was möchtest Du wissen?