Sieht aus wie scam, sprich Leute die einen verarschen.

Schau dir die Email mal genau an und google die, kann gut sein dass du im Internet schon was dazu findest.

...zur Antwort

Sei einfach du selbst und versuch nicht ganz so schüchtern zu sein. Einfach Leute anquatschen über Themen wo du meinst sie mögen das und dann ist das schon die halbe Miete.

Wenn jemand einen dummen Spruch zu dir bringt, einfach gekonnt kontern dann bist du der King ;)

...zur Antwort

An sich schon gut, man sieht halt nur dass du einfach vor dich hin gezeichnet hast ohne erst den Kopf richtig zu gestalten vorher mit Ausrichtung und so.

Aber gut ausbaufähig. Schau dir im Internet an, wie man die malt bzw die Tipps und Tricks und wenn du weiter übst wirst du bestimmt richtig gut.

...zur Antwort

Damit ist gemeint, dass der 3. Weltkrieg, also daher der nächste Weltkrieg, die Rasse Mensch in den Ruin treiben wird.

Heute gibt es so viele Waffen, welche die Erde quasi den Gar ausmachen können. Wenn also ein 3. Weltkrieg entsteht und alle drücken den bösen roten Knopf, war es das mit der Menschheit.

Daher wird der 4. Weltkrieg eben dann nurnoch mit Stöcken und Steinen sein, denn die Menschheit wie sie heute existiert gibt es dann ja nicht mehr und entweder entwickeln sich neue Menschen, oder sogar andere Lebensformen.

...zur Antwort

Entweder er hat irgendwie die Angst durch einen Auslöser bekommen (Einen Film gesehen den er nicht darf, was gehört, gesehen o. Ä.) oder hat Verlustängste weil ihn jemand schon mal im Leben verlassen hat?

Oder er hat einfach verstanden was der Tod bedeutet. Wenn man so das erste mal richtig darüber nachdenkt ist es halt ein sehr schlimmer Gedanke, jemanden einfach so dir nichts mir nichts nie wieder zu sehen. Ich denke das hat ihm Angst gemacht, dass die Leute die er liebt aufeinmal weg sind.

Gib ihm einfach so viel Liebe wie möglich, ich denke das wird sich dann wieder legen.

...zur Antwort

Wir kennen die Person ja leider auch nicht.. Kannst du es denn auch recht kurzfristig zurückerwarten? Würde nie was verleihen, wenn du es erst nach Jahren zurückerwarten kannst. Bis dahin verstreitet man sich oft oder so und dann wars das.

Ich bin mit sowas vorsichtig da ich damit auch schon hingefallen bin.

Frag sie mal, wie sie bedenkt es zurück zu zahlen und wag selbst ab ob das was sie sagt sinnig ist, oder einfach was um dich zu überreden damit du ihr Geld leihst.

Eine Kursfahrt ist immerhin nichts lebensbedrohliches, da muss man das einem eigentlich nicht leihen und wenn sie kein Geld für sowas hat, sollte man erstmal das Geld für anderes nutzen.

...zur Antwort

Wenns so ist, würde ich einfach immer ins Krankenhaus gehen und alles erklären. Einfach auch alles noch etwas dramatischer als es jetzt schon ist dastellen, damit die einen wirklich ernst nehmen und dann schauen sich das Profis an, Hausärzte sind halt eben.. Ja also im Krankenhaus die sind in der Regel besser.

Dann wirst du so betreut wie du es musst und alles wird gut.

...zur Antwort

Was soll sie dir denn nicht glauben? Sei einfach ehrlich, wenn du lügst und es fällt auf, ruinierst du dein ganzes Leben.

Du bist 15, meinst du mehrere Polizisten und Anwälte usw die dein halbes Leben drauf gelernt haben, würden deine "Tricks" nicht durchschauen? Ich bitte dich..

Du scheinst schon viel Mist gebaut zu haben, stehe wenigstens jetzt wie ein Mann zu deiner Tat und verhalt dich mal erwachsener danach. Spätestens ab 18 wartet sonst der Knast auf dich.

(Wird ne schöne Zeit für dich, vor allem wenn du ein hübsches Gesicht hast ;))

...zur Antwort

Generell mach das was du mehr machst, wenn du Cardio machst und es macht keinen Spaß, ziehst du das sowieso nicht durch.

Muskelaufbau hilft langfristig sowieso mehr beim abnehmen, da Muskeln auch ohne dass sie genutzt werden Fett verbrennen.

Lass dir einen Plan geben oder schau im Internet nach einem vorgefertigten, da kann man dir hier keinen machen. Beachte auch generelle Grundsätze wie wenig Zucker, nur Wasser trinken und nicht täglich Pizza, dann passt das schon recht flott.

...zur Antwort

Ich kenne noch DSA (Das schwarze Auge) ist so auch das beliebteste glaube ich und Cthulhu, ist aber ziemlich auf Horror aus. Dann noch Cyberpunk 2020 welches aber eher für etwas fortgeschrittene gut ist, da gehts um Science fiction.

Ist leider generell kein ganz so billiges Hobby, die sind alle "relativ" teuer.

...zur Antwort

Melde dich mal an den Hausmeister, wenn dort zurzeit keiner wohnt kann er rein mal nachschauen.

...zur Antwort

Du scheinst wenig Ahnung zu haben, zu glauben viele machen aus einer Mücke einen Elefanten und dich lustig drüber zu machen. Auch dass du dir gerne schmerzen zufügst deutet darauf hin, dass du auch nicht ganz zufrieden bist, sowas macht man in der Regel nämlich nicht wenn alles gut läuft.

Sich in dem Bereich "Bestens" auszukennen ist eine tolle Aussage. Hast du einen Master in Psychatrie? Oder in Medizin, Psychologie oder ähnliches um das zu behaupten, oder stellst du das darauf hin, dass du ein paar depressive Menschen gesehen hast?

Auch dass du hier die Antwort suchst, zeugt davon dass du selbst sehr unsicher bist. Du bist auch mit Grund in den Kliniken gewesen. Es ist dir auch nicht egal, sonst würdest du hier keine Frage stellen.

Noch ist alles im Rahmen, das kann sich aber auch schnell ändern. Du solltest wahre intelligenz zeigen, indem du zugibst wie wenig Ahnung du hast. Selbst Experten behaupten nicht sie kennen sich "bestens" in einem Gebiet aus, weil wenn man wirklich Ahnung hat weiß man, dass man garkeine Ahnung hat weil es so viel ungeklärtes gibt.

...zur Antwort

BWL ist einfach nicht mehr, wie es früher war der typische Beruf wenn man mal viel verdienen will. Ich selbst studiere es ähnlich und finde, es ist halt schon leichter als die meisten technischen Berufe oder die typischen MINT- Fächer.

Es ist sehr überschwemmt weshalb man da nicht mehr so leicht einen Job wie früher findet und man auch nicht mehr so viel verdient im vergleich zu anderen Studiuengängen.

Trotzdem finde ich, ist es noch ein Studiengang den man gut nehmen kann und auch nicht von jedem unterschätzt werden sollte. Kommt ja auch drauf an wie man sich dort spezialisiert.

...zur Antwort

Dann bekommst du eine Absage oder Zusage per E-Mail. Wenn eine Zusage, bekommst du ein Bewerbungsgespräch und musst dich da beweisen. Wenn du dich da gut tust, gehst du noch mal hin und bekommst einen Vertrag und bist dann offiziell ab dem Vertragsbeginn da in der Ausbildung.

...zur Antwort

Du musst schon mehr erzähen, was war denn vorher in der Flasche..

Wenns was anderes als Getränke waren auf keinen Fall, bei allem was nicht Wasser ist auch nach ein paar Tagen würde ich es nicht tun wegen Keimen..

...zur Antwort

Die Schule bringt mich innerlich zum heulen?

Ich besuche zurzeit die 8. Klasse und bin relativ gut in der Schule. Ich ging bis vor kurzem (vor 2 Monaten hat es angefangen) sehr gerne in die Schule. Ich bin auf einmal sehr unmotiviert.

Ich fühle mich sehr sehr unwohl dort

Gründe:

Ich sitze mit 2 Leuten zusammen, die ich gar nicht leiden kann. Die sind mir gegenüber sehr frech und nerven einfach nur (ich habe sonst nur 3 Freunde. Was mich persönlich gar nicht stört).

Kein Lehrer mag mich. Die sind stets unfreundlich zu mir, während die freundlich gegenüber anderen sind (ich merke es, da sich die Mimik der Lehrer bei anderen Schülern freundlich verändert). Ich bin stets höflich und respektvoll gegenüber Lehrern... Aber langsam reicht's mir.

Ich melde mich stets und schreibe gute Noten, aber die Lehrer finden immer einen unnötigen Grund um meine Note um eine ganze Note herunter zu setzen (ich melde mich angeblich nicht.. er sieht mich immer. Wir gucken uns sogar in die Augen und spätestens da muss er es bemerken). Beispiel: mündlich bin ich genauso gut wie meine Sitznachbarin (wenn nicht sogar besser) und im mündlichen habe ich eine ganze Note schlechter als sie und ich soll nicht gut mitarbeiten, wobei ich einer der schnellsten bin, wenn wir Arbeitsblätter bekommen..

Ich schaffe es einfach nicht mehr. Ich muss manchmal einen heulkrampf verstecken, weil ich einfach einbreche. Die Schule macht mich kaputt. Habe mich sogar geritzt und bekomme einfach mitten im Unterricht das Verlangen danach (Aber ich versuche immer stark zu widerstehen). Ich möchte einfach niemanden sehen und hören. Immer bin ich die, die alles schlecht macht und über mich werden Witze über Lehrer gerissen, die teilweise gar nicht mehr witzig sind..

Was kann ich tun? Manchmal hoffe ich einfach, dass mich ein Auto auf dem Weg zur Schule zufällig anfährt.

Wie kann ich dagegen ankämpfen? Ich möchte wieder glücklich und motiviert dorthin gehen. Ich möchte nicht versuchen mitten im Unterricht meine Tränen zu "bekämpfen".

...zur Frage

Also du bist mit sowas nicht alleine solltest du wissen. Allein hier in dem Forum hat man jeden Tag 5-20 solcher Fragen, da viele Jugendliche so denken.

Ich rate oft mal eine Woche blau zu machen wenn es einem so mies geht (Ja, es kann auch vorteilhaft sein eine kleine Auszeit zu nehmen) wenn du es dir notentechnisch auch erlauben kannst.

Reden ist manchmal Gold, du solltest nachdem du dich etwas abreagiert hast und hoffentlich das ritzen nur in einem kleinen Rahmen hälst, mal mit deinem Stufenleiter oder deiner Klassenlehrerin reden. Einfach ihr das genauso alles vermitteln. Diese wird dann, wenn sie einigermaßen kompetent ist ein Grund finden dich von den Leuten wegzusetzen ohne das auffällt dass du es wolltest. Dann bist du da schon mal raus und vielleicht sogar mit den Kolleginnen mal reden, oft kommt das auch nur falsch rüber oder der Schüler fühlt sich auch manchmal ohne Grund benachteiligt.

Nach dem Winter kommt der Frühling.

...zur Antwort