Das Spiel hat tatsächlich einfach auch eine schlechte Performance. Habe auch einen recht neuen guten Gamerpc bzw kenne Kollegen mit Pc's die an die tausende grenzen und da gibts auch mikroruckler. An sich top Spiel außer den Hackern mittlerweile und eben diese Ruckler die ich bei Shootern schrecklich finde.

Es gibt 2 Spiele die ich gut finde die ähnlich sind, welche einfach 0 Ruckler haben:

Ring of Elysium (ist eher wie PUBG)
Apex (ist erst ein paar Tage draußen, aber doch eher anders)

bin jedenfalls zu den beiden rübergewechselt.

...zur Antwort

Sollst ja nur eine Rechnung hinschicken, damit kann man sowieso nichts anfangen, ist ja kein Passwort oder so.

Scheint aber kein Fake zu sein.

...zur Antwort

Wie ist die Luft da oben?

Man muss Sprüche abhaben können. Später werden dich die ganzen Typen für deine Größe beneiden, da musst du nur jetzt noch durch. Du wächst solange dein Körper das will.

...zur Antwort

Sie verbessern die Sprache, weil du eben siehst wie es richtig sein muss. Auch nicht jeder Deutsche kennt bei weitem alle Reglen der Sprache, aber sprechen sie durchs einfache "Abgucken" von anderen Menschen, alles richtig. Das ist als würdest du den ganzen Tag schauen wie Leute Basketball spielen. Selbst wenn du es vorher noch nie gemacht oder gesehen hast, könntest du nach ein paar Monaten Fernsehen dir was abkupfern und könntest schon die Grundregeln verstehen.

Bücher zeigen dir wie es geht, da diese in der Regel wenig bis keine Fehler haben und man dort viele Wörter lernt.

Nachrichten haben nicht gerade eine große Varianz an Wörtern, die sind immer etwas lakonisch gehalten. Bücher schmücken aus und haben viele verschiedene oft neue Wörter.

...zur Antwort

Einfach da an die Kasse, sagst "einmal film xy bitte" und dann sagt er dir den Preis, du gibst ihm das und er dir die Karte, dann hast du sie

...zur Antwort

Also mir half etwas lesen. Also Bücher lesen, die natürlich auch in dem Bereich helfen. So Selbstverwirklichungsbücher / Angststörungsbücher sowas in die Richtung. Man lernt da oft von Leuten die entweder das Thema sehr gut kennen durch ein Studium und ihre Berufserfahrung mit Menschen wie dich, oder haben das selbst überwunden.

Da kann man sich schon mal etwas abgucken, wie man sowas regelt. Alleine die eigene Körperhaltung und Sprachübungen können einem sehr viel Selbstbewusstsein geben um halt sowas besser zu meistern.

Vielleicht einen Mentor suchen bzw eine Person auf die man aufschaut, die mit sowas gut umgegangen wäre. Also ein "Ziel" wo man hin möchte, genaue Ziele lassen Menschen unglaubliche Dinge erreichen.

Vielleicht schon Mal versuchen leicht sich anzugewöhnen an Menschen und das ansprechen (Mal einfach jemanden nach der Uhrzeit fragen) damit man langsam sich vortasten kann.

...zur Antwort

Wenn das so einfach zu diagnostizieren wäre. Wieso bräuchte man Psychologen, wenn man einfach schauen könnte ob Symptom 1-3 passen und man daran beurteilen könnte, ob man eine Krankheit hat oder nicht.

So einfach ist das nicht, das Gehirn ist weitaus komplexer als "Ich kann keine Beziehungen eingehen, ich tendiere zur Soziopathie"

Vielleicht bist du es, vielleicht auch nicht. Aber selbst wenn wäre es nicht tragisch, davon gibts genug. Solang du kein Spaß an dem Foltern von Nachbarshunden hast ist alles noch im grünen Bereich.

...zur Antwort

Die Narbe wird keinen interessieren, sonst könnte jeder mit Narben ja Sachen schmuggeln.

Man wird aber denke ich dich normal scannen wie jeden Menschen auch und erkennen, dass da Metall im Fuß ist.

...zur Antwort

Pff, kenne Frauen die in deinem Alter kaum was anderes mehr gemacht haben. Normaler geht es kaum.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, was du so gemacht hast. Vielleicht waren deine Fehler schwerwiegender als du selbst denkst und sie kann es dir nicht verzeihen, oder denkt du würdest das Geld nur unsinnig nutzen?

Versuch dich mal richtig in ihre Lage zu versetzen, ich glaube diese Reaktion kommt nicht aus dem nichts sondern hat einen Grund.

Zur Not n Brief schreiben, ist ja nicht so als könnte man sowas nicht auch machen.

...zur Antwort

Mit 18 kaum ein Problem. Generell nicht wenn du deshalb nicht andere Sachen links liegen lässt.

Ich bin 23, M und bin auch fast dauererregt und mich stört es nicht. An einem normalen Tag gehe ich mir teils 3 Mal an die Gurke. Gibt auch schlimmere Tage, aber das ist so die Regel.

Hält fit :)

...zur Antwort

Arbeitsamt? Auf der Straße wenn du wirklich Obdachlose meinst?

Hartz 4 heißt nicht, dass man Weihnachten kein Essen auf den Tisch bekommt oder das man einsam ist, nur so noch mal am Rande. Viele würden das auch ablehnen.

...zur Antwort

Ich seh das anders als die anderen. Ich glaube das ist ein Fetisch, der noch "relativ gängig" ist, also vergleichbar zu anderen Fetischen noch recht weit verbreitet. Also nicht jeder 2. oder 3. natürlich, aber es kommt mal vor.

Das beide drauf stehen ist ja auch in Ordnung generell, nur das Problem ist eben, dass es dich fertig macht. Die Frage ist, warum? Wahrscheinlich weil du Sex und Liebe miteinander verknüpftst wie die meisten Menschen und deshalb das Gefühl hast, deine Freundin fühlt sich zu dem anderen Mann nicht nur sexuell, sondern auch emotional angezogen. Oder du hast Angst, dass sie an den anderen Partnern mehr Freude hat, als an Sex mit dir.

Jenachdem was es ist muss man anders damit umgehen. Wenn es das emotionale ist, würde ich sagen hilft ein Gespräch schon und sie soll sie mehr Liebe zeigen und auch klar machen, dass sie nur dich liebt und du immer was besonderes bist, auch wenn andere Männer Sex mit ihr haben können.

Wenn es das Problem mit dem Sex ist, sollte sie dir eben das Gefühl geben dass sie generell mit dir am meisten Spaß am Sex hat, weil sie sich emotional auch gut auf dich einstellen kann und es schöner als nur mit Fremden wäre.

Ist ein schwieriges Thema. Kann sein dass die Beziehung daran zu Grunde geht oder das es klappt, aber wenn sich nichts ändert ist es nur eine Frage der Zeit glaube ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.